Drip Hacks "Forbidden Fruits"

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.


    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: DripHacks

    Aroma Geschmackstyp: Süße und reife Waldfrüchte

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 100% PG

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 20%

    Lieferung als: 250ml Bottle mit 50ml Konzentrat, 15-20€ je nach Anbieter

    Empfohlene Reifezeit: mindestens 7 Tage


    Angemischt wurde: Ganze Flasche nach Vorgabe (250ml, 20% Aroma)

    Basis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 70/30 VG/PG

    Nikotin (mg): 2,4mg/ml

    Reifezeit: 5 Wochen


    Testgerät (VD): Drag X DL-Pod mit 0,2 Ohm Fertigcoil

    Watt / Temperatur / mechanisch: 35 Watt


    Geruch: fruchtig

    Farbe: goldgelb

    Geschmack: Es schmeckt nach Beerenvielfalt, leider (zumindest für meinen Geschmackssinn) nicht besonders differenziert, eher so nach Allfrucht-Marmelade. Habe um 50% runterverdünnt wegen der Süße, Geschmack war immer noch da, aber nicht besser (nur nicht mehr so "klebrig").


    Fazit: Reiht sich nach meiner Wahrnehmung ein in die Vielzahl identitätsloser Beerenmix-Aromen.


    Bewertung: 5/10, nicht schlecht, nicht gut.

  • Ich hatte ein Testpröbchen mit "Forbidden Fruits" gemacht. 10ml mit 5% Aroma, Reifezeit 7 Tage.


    Ja, es schmeckt nach vielen Beeren und ich finde es toll. Ich behandle die Longfills wie normale Aromen. Will sagen, ich mach mir im Test 10ml mit 5% fertig und wenn es schmeckt, dann eine 30ml Pulle mit 5% Aroma. Da muss ich auch nichts verdünnen, die 5% passen sehr gut. Das Liquid hatte einen ganz leichten Gelbton, wirklich nur ein Hauch.


    Man kann diese Pullen natürlich so fertig machen, wie es auf ihnen steht - muss man aber nicht. Es spricht schließlich nichts dagegen, es auch anders zu testen. ;)


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!