• Zitat

    NEUE WEBSITE IN KÜRZE

    Eine brandneue Website ist bald verfügbar. Die Seite wird für eine Weile geschlossen sein, aber wir hoffen, dass unsere neue Seite irgendwann am Freitag, den 2. Juni, in Betrieb genommen werden kann.

    Wir migrieren zu einem neuen Provider, und das bedeutet leider, dass alle bestehenden Kunden ein neues Konto registrieren müssen. Und die Bestellhistorie wird verloren gehen, da wir diese Informationen nicht mitnehmen können. Wir wissen, dass dies keine gute Nachricht ist, aber leider können wir nichts dagegen tun.

    Alle bestehenden Bestellungen von der alten Website werden weiterhin ausgeführt, also machen Sie sich bitte keine Sorgen. Alle Probleme mit ausstehenden Bestellungen werden ebenfalls bearbeitet, da wir unser altes System noch einige Monate lang weiterlaufen lassen, falls irgendwelche Probleme auftreten.

    Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um unseren Kunden ein noch besseres Erlebnis beim Stöbern und Kaufen zu bieten. Die neue Website gefällt uns sehr gut, und wir hoffen, dass Sie das auch tun werden. Sie ist vollgepackt mit Funktionen, die Ihr Nom Nomz-Erlebnis noch angenehmer und bequemer machen.

    Das kam gerade per Newsletter rein. *Daumen drück*

  • Wenn die doch einfach mal Drip Hacks nach Deutschland senden wüden..

  • Jo habe jetzt mal ne Bestellung bei NomNomz rausgehauen.

    Was nur Doof war, Klarna funktionierte nicht, wie sieht es da bei euch aus ?

    Ich denke es liegt daran / bzw. hoffe ich das klarna nur nicht ging, weil es auf der Neuen Seite von NomNomz jetzt meine erste Bestellung war, man musste ja einen neuen Account erstellen, das wusste ich ja, hatte in der Vorsteuerzeit ja etliche male da bestellt.

    Aber wie sieht es aus ? Funzt Klarna bei einer Folge Bestellung ?

  • Ich bezahle da immer mit Kreditkarte, sonst fallen zumindest bei mir extreme Bankgebühren an.

  • Wenns unbedingt Überweisung ins Ausland sein soll -> wise.com


    Löppt super und hast keinen Kursverlust.

  • Aber nicht mit Klarna Sofortüberweisung und die Rede war doch von Klarna :kopfkratz:
    Ich habe das ganz am Anfang mal gemacht (erste Bestellung überhaupt) und kann mich da nur noch an Gebühren in Richtung 7 EUR erinnern.
    Eine SEPA Überweisung in EUR war das ja dann auch nicht.

  • Genau das meinte ich sanchovape


    Edit:

    Btw.: Meine Bankberaterin hat mich früher mal darauf angesprochen, dass ich ja öfter mit Klarna Sofortüberweisung bezahle und dies besser sein lassen sollte.
    Klarna hat in dem Moment vollen Zugriff auf das Konto und kann sich dabei Daten ziehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!