Ted's Vanille Tabak Nr. 1

  • Hallo zusammen


    Hier nun mein absolutes Allday was ich wirklich rund um die Uhr dampfe, und das wirklich täglich.

    Es ist ein relativ leichter Tabakgenuss und hier wirklich morgens das erste zum Kaffee und Abends das letzte vorm schlafen gehen.


    Auch bei diesem mische ich die Grundliquids einzeln vor weshalb ich hier das Rezept dementsprechend umgerechnet habe.

    Als Basis verwende ich PVG 30/70 mit 2 mg Nikotin, Reifezeit trotz des La Tabaccheria NET's mindestens eine, besser sogar 2 Wochen.


    La Tabaccheria Maryland 1%

    Flavour Art Vanille Tahity 1%

    Solub Caramel Beurre 0,5%


    Wer will kann das Butterkaramell auch weg lassen, es verleiht dem eh schon sehr milden, leicht süßen Vanilletabak, nur minimal mehr Körper. Schmeckt aber auch ohne schon sehr gut, mein Grundrezept war ursprünglich sogar ohne, das ist quasi nur aus einem Versehen mal dazu gekommen und ich habe es dann beibehalten.

    Wer die Messmer Sumatra Cigarillos noch kennt wird es lieben ... es geht sehr stark in diese Richtung ... nur milder.


    Meistens mische ich das NET auch frisch an und kippe dann nur die vorgereifte Vanille und das Karamell dazu.

    Das tut der Sache keinen Abbruch und ist sofort sehr gut dampfbar, nach 2 bis 3 weiteren Tagen ist es dann perfekt.


    Probiert es aus und viel Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!