Hochwertiger(er) DL-Verdampfer RTA

  • Margok79


    Ich bin da voll bei grumpy-old-man


    Ich empfand den ebenfalls Geschmackvoller als den GT4, aber da habe ich einige, deshalb habe ich meine 4 Gt4 auch weggegeben.

    Jeder schmeckt halt auf seine weise.


    Ich dachte nur, er soll günstig sein.

    Ich weiß nur ich und grumpy-old-man müssen ein ähnliches Geschmacksempfinden haben, weil seine Tipps, waren immer Treffer bei mir.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Margok79


    Nein, das ist so ein Ding zwischen mir und ihm, das schmeckt abscheulich.
    Dieses hatte er mir auch zu verstehen gegeben und es mir trotzdem einfach mal geschickt.


    Wenn du was Dampfen möchtest, was wie Pattex-Kleber richt und was so schmeckt wie es riecht,
    ja dann Bitte. :doppelkotz:


    Ich sage aber Kaufe es lieber nicht. :noe:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • So habe heute meinen V6s bekommen. Was soll ich sagen habe mal eine fused clapton 30x3+38 NI80 eingebaut und schmeckt vorzüglich. Rein vom Zugverhalten würde ich ihn vor dem GT4s sehen. Geschmacklich muss ich noch ein wenig mit den Luftschrauben experimentieren, aber auf jeden Fall gleich auf.

    Tequila Sun[A]rise

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!