Gutes Mech-Mod Kit (ungeregelt ist auch ok)

  • Es ist seltsam... Genauso wie meine Faszination für Single Malts gegen Weihnachten steigt, verhält es sich auch mit RDAs und mechanischen Mods^^

    Am liebsten wäre mir eine Tube für 21700er, am besten als Kit mit einem optisch passenden RDA und das ganze sollte auch noch unter 100 Euro liegen, die Schmerzgrenze wäre bei 150 €.

    Das Bonza Kit ist leider schwer zu bekommen, das Tauren Kit habe ich schon und sonst finde ich auch relativ wenig in meinem Preisbereich.

    Gibt es da aktuell irgendwas, was ich noch nicht gesehen habe? Ich wäre auch bereit für Kompromisse, es kann auch eine Boxmod sein, bzw wenn es nicht anders geht mit Sicherheitselektronik.

    Auch optisch passende Einzelkomponenten wären ok, nur sollte es dann schon wie A... auf Eimer passen.


    Edit: was ich noch vergessen habe zu erwähnen, der RDA sollte am besten ein Dual Coiler sein. Danke schon einmal!

  • Die ist tatsächlich nur schwer bis gar nicht mehr zu bekommen.


    Das ist die Version, die ich auch habe und ärgerlicherweise ist sie mir mal runtergefallen und das Gewinde am Taster hakt nun etwas (Feuern geht zum Glück noch problemlos).


    Aber auch die Edelstählerne hat was, wie ich finde.

  • Ouh das ist ärgerlich. Vielleicht sollte ich mir doch zwei kaufen, eine als Ersatz^^ naja hab jetzt ein Kit bestellt, bin aber noch offen für weitere Vorschläge... Ich muss noch meinen HWV provisorisch füttern vor 2022 :doppeldaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!