Riva 200 Mod von Dovpo

  • Hi Leute,


    seit Kurzem ist die Riva 200 von Dovpo bei mir und ich wollte sie Euch hier mal vorstellen. Die Riva ist ein geregelter Akkuträger für zwei 18650er Akkus, die maximal 200 Watt ausgibt. Sie liegt durch die Leder Applikation auf der Rückseite gut in der Hand und ist nich einigermaßen kompakt. Die Verarbeitung ist wertig, nur das Leder konnte etwas fester sein, es macht bei meiner Riva einen etwas empfindlichen Eindruck.


    Die Riva hat folgende Merkmale:

    - 5 Watt bis 200 Watt Leistung

    - Verdampfer bis 26 mm passen

    - 4 Knöpfe, Feuer, plus und minus, sowie ein Knopf für das Menü

    - Mögliche Modi: Leistung-, Spannung-, Temperatur-

    - USB-C Anschluss

    - 0.96 Zoll TFT Farbdisplay



    Ich finde die Riva absolut klasse und habe sie schon sehr in mein Herz geschlossen.

    Hier seht Ihr die Riva mit einem Siegfried RTA oben drauf.


        

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Diesen AT finde ich auch super und besitze ihn in wunderschönem Black Brown.

    Form, Gefühl in der Hand, die Beschichtung und das Kunstleder sehen klasse aus, schlichtes aber schön helles Display. Mich stört noch nicht mal, dass der AT keine Tastensperre hat, weil 5-Klick sehr zuverlässig und schnell funktioniert.

    Bin bis jetzt sehr zufrieden und bei dem Preis von 28 Euronen kann man da überhaupt nicht meckern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!