SBS für MTL gesucht

  • So kurze Rückmeldung: Habe mich für die Easy Side entschieden. War einfach die günstigste. Kam heute dann auch schon an.


    Gewicht in Ordnung, Haptik ungewohnt (kann die Box aber nichts für), der Akkudeckel nervig. Für 20€ trotzdem nichts falsch gemacht. Würde ich nochmal so machen.

  • Das müssen ja echt krasse Schwankungen in der Fertigung sein. Meine Hadron hat weder Flecken im Lack noch klappert irgendwas. Da klappern die Tasten an der Easy Side deutlich mehr.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Die Easy Side war mal bei 70 Euro neu... Für 20 ist sie es definitiv wert. Hatte es schnell bereut die Easy Side gekauft zu haben - hatte sie zusammen mit der Mixx gekauft und die Mixx ist bis heute einer meiner Faves.

  • Für 20 ist sie es definitiv wert

    ich hab meine Easy Side mal aus reiner "Scheisse für das Geld nehm ich gleich 3" Laune beim Intaste mitgenommen. Farbe war mir damals hart wurschtinger...waren glaub auch so 20-22 Euro. Is ein guter Mod, nur bei den clear und frosted Varianten sieht man halt das die Schrauben direkt in den Werkstoff getrieben wurden und da halt potentielle Sollbruchstellen enstanden sind bzw. noch können bei rauer Handhabung.

    Denk immer daran, wo immer du auch hingehst, da bist du dann auch und gib immer 100% außer beim Blutspenden!

  • Ich kann den Paramour SBS Mod wärmsten empfehlen. Der Mod sieht nicht schick aus und ist sehr wertig verarbeitet. Er ist auch in Sachen Bedienung echt super. Ein weiterer Vorteil ist das man bei diesem SBS Mod 18650, 20700 und 21700 Akkus verwenden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!