Was dampft ihr gerade?

  • Drip Hacks

    Cryo Grape
    Bishop RTA Silber

    Odin Mini DNA75C Schwarz


    Drip Hacks

    Cryo Mango
    Bishop RTA Schwarz

    Odin Mini DNA75C Schwarz


    Drip Hacks

    Strawberry Lemonidas
    Bishop RTA Silber

    Odin Mini DNA75C Rot


    Drip Hacks

    Smash Berry
    Valor RTA Silber

    Aviator SBS Silber


    DIY

    Pearwood Reserve

    Valor RTA Silber

    Converter SBS Silber


    DIY

    Hazelnut Tobacco

    Valor RTA Schwarz

    Converter SBS Schwarz

  • Kentucky Fried Chicken  :stop: :noe: :dummguck:   


    Chef Flavours Mexican Fried Ice Cream


    Da Dampfe ich ca. 30ml von, eh ein Watte Wechsel ansteht, das Thema kam wohl auf, das es schnell die Watte zusetzt... und ich bin sehr empfindlich was den Geschmack angeht. Ich setze es nach Empfehlung an, also mit 20%

  • Elke Ich dampfe es nicht so oft, wie ich gerne würde. ;( Habe auch nur noch 2 Fläschchen, sonst hätte ich dir schon längst etwas davon abgegeben. Sorry.

    - Aufgeben? Kannst du bei der Post. -

  • Lieb, dass Du es sagst :trwink:

    Der Buddendieck ist schuld! Das kann doch so schlecht nicht gelaufen sein, lecker wie das war?
    bzw. bei Dir in der Dampfe noch ist...


    Vielleicht schreiben die Piraten ihn mal gemeinsam an und drohen mit Kielholen, Deckschrubben, Haifischfrass?

  • Heute etwas schokoladig unterwegs


    Craft Flavour (FA) Chocolate (2%) im G-Class

    Herrlan Milchschokolade (0,5%) im Skyline R

    SSA Chocolate (2%) im BY-ka V10

    SSA Chocolate Mousse (2%) im SHU


    Etwas nussig

    Hazelnut Tobacco von felix im Tripod 2

  • Ich ziehe das Zitat mal in den richtigen Thread... :)


    Bitte erzähl dann wie dir die beiden rechten Aromen schmecken .... Rivolta

    Das wären dann Erdnuss Karamell Riegel und Karamell Schoko Keks.

    Die zwei Aromen habe ich mir nachbestellt, dampfe sie schon länger, mega lecker :doppeldaumen:

    Erdnuss Karamell Riegel schmeckt eigentlich wie Snickers :doppeldaumen: nur eben ohne die krasse Süße da ASM Aromen kaum bis gar nicht gesüßt sind.

    Is mein Allday :nick:

    Karamell Schoko Keks ist auch mega lecker (ich hab´s Twix genannt auch wenns nicht so schmeckt :lsd: ). Sehr intensives Karamell mit einer eher dunkleren Schokonote. Ebenfalls ein Allday für mich.


    Habe beide mit 4% angemischt. Für die meisten würden wahrscheinlich 2-3% reichen aber ich schmecke sehr schlecht.

    Habe da bissl rumexperimentiert .

    Ohne Zugabe von Sweetener schmecken beide sehr lecker aber eher bissl herber wegen der fehlenden Süße. Find ich aber trotzdem sehr gut.

    Mit bissl Sweetener gehts dann schon eher in Richtung Snickers. Hab noch ein wenig Koolada rein, minimal.

    Koolada und Sweetener sind aber wirklich sehr minimal gehalten, 0,5ml auf 50 ml Liquid....also so gut wie nix :biggrin:

    Aber für mich reicht es aus um beide sehr sehr lecker zu machen :happy:

    Das ist die aktuelle Mischung die ich von beiden dampfe.


    Werde die neuen Aromen heute anmischen und berichten wenn sie fertig gereift sind...das dauert ja bei ASM immer ... :what: :rofl1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!