Was dampft ihr gerade?

  • Vampire Vape - Tropical Island :)

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • Dampf Lion - Purple Lion :)

    4780-signatur-gif

    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

  • CBV Erdbeer Sahnekuchen im Ragnar, reines Liquidvernichten - aber nur wegen dem Nikotin.

    BRHD CinnaRoll im VG V6M, sehr geile Angelegenheit.

    Und die Leckeren weihnachtlichen Glühweinbonbons von Lädla´s Hüttenzauber im Corona V6.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • "Scandal Flavour green" nach dem der Tripod frische Watte bekam


    "Lemon Dreams" im Chariot nach frischer Wicklung


    "Humbke American Dream" im FeV 4.5


    cbv Vanille - Erdbeere im FeV dD


    "BechmarX Pistaziencremne" im Kayfun 5²


    "Inawera Shisha Erdbeere" im FeV 4.5

  • Omerta Crunchy Tobacco im Gambit

    Omerta Tobacco Caramel im EDGE

    Glas Butterscotch Reserve im Sputnik

    Omerta Vanilla Custard im Monarchy J3s

    Sons of Vaping Ass Kicker im Kayfun lite 21

    Crafted Bristow Brew im Monarchy J3s


    Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass auf dem Tisch auch noch


    Loaded Glazed Donuts im GTR und

    Dead Rabbit Society Shamrock im Patibulum rumstehen.


    Funktioniert nicht so wirklich der Plan mit nur 4 Dampfen auf dem Tisch.😆


    Nur bei den Arbeitsdampfen klappt das, was aber wohl darin liegt, dass ich, wenn ich ins Bett gehe, ungerne noch anfange mich um Liquidfüllstände zu kümmern. Das ist so in meinem Kopf verankert, dass die da bleiben, wo sie sind. Ich mag sie halt alle.😄

  • Funktioniert nicht so wirklich der Plan mit nur 4 Dampfen auf dem Tisch

    Dani, dass wird niemals funktionieren, ich habs aufgegeben und das ist nur die rechte Seite meines Schreibtischs :mauer1: Alle paar Wochen überkommt es mich und ich stelle die Teile in "Reih und Glied" und jut is:schäm:


  • Dass Übel ist: will man im Halbschlaf eine Bestimmte, fallen 3 Andere um, bei Tubes gerne auch 5...

    Aua - das kenne ich... Hab vor nen paar Tagen noch nach einer gegriffen und hatte dann Domino-Day... ( nix Domina-Day ShortSeb ) :blinker:


    Gruss, Chris

  • GTR

    will man im Halbschlaf eine Bestimmte, fallen 3 Andere

    Ich sehe GTR, Dir geht es genauso :biggrin: . Das habe ich am heutige Morgen wieder einmal erleben dürfen. Vor allen Dingen dann, wenn die Tubes schön hintereinander stehen, dann spielen die Teile gerne mal ne Runde "fallende Dominos" X(

  • Fuck the Rules 8 im TCX_1

    Malaka im TCX_2

    Ms Coco Blueberry im Kylin Mini V2 (merk gerade, dass die Watte mal wieder durch ist) :kotz1:

    Benchmarx Pistaziencreme im Ammit25_1

    Bergamotte & Birne Tee im Ammi25_2

  • Früher stapelten sich Zeitungen, CD's, Post und Bücher auf'm Schreibtisch, heute sind es halt Liquidflaschen, Akkuträger, Tubes und Dampferzubehör.

    Du sprichst gerade komplett in Rätseln... Wovon redest du???



    Gruss, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!