Aromen von Detonation Drip

  • Hallo zusammen,

    mich würde interessieren, ob von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt hat. Hab mir mal Banana Shake, Vanilla Cream und Delicious Nut Mix bestellt.

    Tequila Sun[A]rise

  • Ich hatte bisher nur den „Morning Coffee“ und den kann ich empfehlen :nick:

    🎭 Keiner von uns kommt hier lebend raus - daher feiere ich mein Leben 🌻

  • Mal kurz mein Fazit zu den 3 o.g. nach nun gut 2 Wochen Reifezeit. Das Banana Shake find ich richtig gut, schön cremig mit einer angenehmen Süße. Das Vanilla Cream ist schon sehr Süß, denke hier werde ich beim nächsten Anmischen etwas anderes z.B. Frucht oder etwas von dem dritten Delicious Nut mit beimischen. Wo wir auch beim letzten Delicious Nut angelangt wären. Es ist nicht zu Süß und taugt mir aktuell gut bei MTL schön nussig mit einer leichten Schokonote. Alle wurden mit 10% und 70/30 Base abgemischt.

    Tequila Sun[A]rise

  • Morgen Leute!! Was ist passiert.. Ich liebe von Detonation Drip den Morning Coffee. Hatte jetzt lange angemischte Liquids und Pistaziencreme geleert und hatte vor 14 Tagen endlich mal wieder Lust meine Favouriten neu zu mischen, aufzuräumen und mich generell mal wieder mit meinen Dampfen zu beschäftigen🙏 hatte auch wirklich lange nicht mehr für Dampfkram eingekauft, hab ja alles. Der Morning Coffee ist ein Genuss. Mittlerweile bei 6% der liebste meiner Favouriten!! Ich wollte nun paar Flaschen nach ordern, und stellte fest, dass der Morning Coffee und viele andere, in DE nicht mehr zu kaufen ist. Bei Vovan habe ich auch nicht mehr heraus gefunden. Habe ich etwas verpasst. 😃Wäre zu schade wenn die aufhören würden zu produzieren. Ansonsten alles Liebe 👏☃️

  • Also ich habe eben mit Vovan telefoniert. Wegen der Steuer haben die viele Aromen aussortiert und haben deren Produktion eingestellt. Auch die Detonation DRIP Reihe😪 Die Buchhalterin am Telefon war super. Die treibt im Lager noch ein winzigen Restbestand vom Aroma auf und gibt mir von Kapkas Kaffee Aroma (Name entfallen) eine Probe, das soll wohl genauso schmecken wie der Morning Coffee... wirklich Schade um die Aromen. Die ganz süßen Sachen verkaufen sich besser. Diese spezielle Geschmacksnote von Det. Drip habe ich nicht mehr wieder entdeckt. Nichtsdestotrotz, tolle Aktion von Vovan, fahre da gleich vorbei.

  • hm, da vovan quasi nur ein paar kilometer von mir entfernt ist, könnte ich da ja mal fragen ob die noch irgendwelche restbestände im lager haben, die man abholen könnte :biggrin:

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!