Smoker Store Easy Mix Apple Crumble

  • Meine Dampfen stehen momentan still und ich komme problemlos ohne dampfen zurecht, aber wie ich schon geschrieben habe, der Spass ist ja doch irgendwie noch da, sonst hätte ich nicht wieder etwas zu dem Thema entdeckt. :rofl:


    Es geht um das Liquid "Smoker Store Easy Mix Apple Crumble" Set, dass mit 2 Nic-Shots daherkommt und bereits mit 70VG/30PG Wölkchenbase gemischt wurde.


    Hintergrund: Mich reizt es sehr, meine vorhandene Hardware in aller Ruhe nochmal neu zu becoilen und auzusprobieren. Da ich in meiner Dampfzeit nie "Das Eine Liquid" gefunden habe, recherchiere ich nun ein wenig über vielversprechende Kandidaten.


    Den Smokerstore in Schweln habe ich des öfteren besucht. Tolles Team in einer tollen Lokalität. Hier dampft man noch mit dem Chef (Kunden & Bedienstete) und nicht gegen. Kann natürlich sein, dass es sich bei dem Liquid um irgendeine Komposition von German Flavours mit dem Aufkleber des Kunden handelt. Wenn es gut schmeckt sollte das ja kein Problem sein.


    Hat jemand von Euch diesen Apple Crumble schon verkostet und für seeeeeehr lecker und geschmacklich authentisch empfunden?


  • Ich hab's und dampfe es sehr gerne. Recht authentischer Geschmack, nicht zu süss, Teig und Apfel kommen schön durch.


    Was es für mich sehr angenehm macht: es ist kein Zimt drin!


    Es gibt so viele Apfelkuchen- oder Apfelstrudel-Liquids, aber immer ist Zimt mit drin. Beim Apple Crumble von SmokerStore nicht.


    Wer auf Apfelkuchen steht, kann hier ruhig mal probieren (auch wenn es nicht günstig ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!