Aspire SteeTech Kit

  • Hi,


    ich habe mir gedacht das ich meine Erfahrung mit der SteelTech teilen möchte, zumal Pod’s ja auch meistens der Einstieg sind.

    Ich habe verschiedenste ausprobiert, angefangen mit der Blu, die vom Preis und Geschmack indiskutabel ist, die Caliburn G, die schon eine ganz andere Welt ist, eine Oxva Indian, die, meiner Meinung nach zwar sehr formschön ist, Geschmack und dieser pulsierende Sound haben mich allerdings nicht überzeugt.

    Eine Vaporesso Swag 80 habe ich ebenfalls schnell in den Schrank verbannt.

    Geblieben ist die SteelTech, die AVP Pro coils sind gut, die Qualitätsanmutung ist sehr gut und die Akkulaufzeit ist für mich als MTL-Dampfer bei 12 Watt ebenfalls sehr gut.

    Was mich vollends überzeugt hat ist das es ein schlanker tube mod ist, da ich kleinere Mods bevorzuge.


    plex, nein natürlich kommt es nicht falsch rüber.


    Pro:

    - Qualität

    - Design

    - Pod-Volumen mit 3,5 ml

    - MTL-Zugverhalten (für mich)

    - Geschmack der AVP-Pro coils


    Contra:

    - Preis


    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend. :dampf:


    Andree

  • Was mich vollends überzeugt hat ist das es ein schlanker tube mod ist, da ich kleinere Mods bevorzuge.

    Wo ist denn jetzt die Erfahrung die du teilen wolltest?

    Ausser der Feststellung dass es ein schlanker Tube Mod ist :kopfkratz:


    EDITH sagt: Bevor es jetzt falsch rüber kommt ... aufgrund der Einleitung wurde einfach mehr erwartet..


    Gruss, Chris

  • Habe ein solche und bin mit Qualität gesehen zum Preis nicht zufrieden. Finde das Gerät zu teuer wenn es Aspire Premium sein soll.

    Nach wenigen Tagen war die Oberfläche komplett von Kratzern und Swirls verschandelt, :thumbdown:

    Ansomdten funzt sie aber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!