Bestellungen aus dem Reich der Mitte und jenseits des Ozeans!

  • Zur Zeit ist das chinesische Neujahr, da kann es schon mal länger dauern.


    Hab am 13.01. bei Aliexpress bestellt...

    Mehr ist da seitdem noch nicht passiert :lsd:


    So isses hält, andere Länder andere Sitten :heul:

  • hat jemand in letzter Zeit bei 2fdeal bestellt? Wie lief das ab und wann habt ihr das letze Mal bestellt? Ist bei mir eine Weile her und ich würde gerne was für jemanden ordern. Geht um 2-3 Dvarw Clone und Ersatzubehör.


    Welche Seiten nutzt ihr aktuell noch aus China, die ihr empfehlen könnt?

  • Gibt nur noch 2 TOP Händler in CN, das sind 2fdeal für Clones und Sourcemore für Authentics.

    Nimm bei 2fdeal aber niemals Klone ohne Namen, immer mit Marke, Ulton, YFTK, SXK, Vazzling teilweise.


    Letztens noch den YFTK FeV Klon dort bestellt, innerhalb 24 Std. Versand.

    Versand von China nach DE 3 Tage - dann lags bei DHL rum.


    Kann ich ohne zögern empfehlen.

  • Jeronimo Habe am 16.01. bei 2fdeal bestellt. Bis heute wurde nichts versandt. Gut, es war chinesisches Neujahrsfest, wo keiner arbeitete. Ich habe aber in der Vergangenheit schon sehr viel bei dem Laden bestellt und es kam immer alles zeitnah an.

    Ansonsten ist noch 3fvape am Markt, hatte ich früher auch nie Probleme. Letzte Bestellung ist aber schon fast ein Jahr her.

    Bei Focalecig bestelle ich auch öfters was im gut gefüllten German Warehouse. Die Artikel mit 24h Versand kommen bei mir sehr schnell an (1-3 Tage ab Bestellung).

  • Ich habe im Oktober und November sowohl bei 2fdeal als auch bei 3fvape bestellt. Dauert zwar etwas, bleibt aber im Rahmen. Aber sonst keine Probleme. Wenn Du bei 2fdeal etwas aus dem German Warehouse bestellst, ist das Zeugs innerhalb von 2-3 Tagen bei Dir.

  • .... und das für den Verdampfer mein Erstgeborenes verlangt wird...

    Während das scheinbar gleiche Teil bei Ali nur einen Bruchteil kostet.... Ist das beim Aliwirklich das gleiche?

    Der FeV ist was deutsche Qualitätsverdampfer angeht noch relativ günstig unterwegs.

    Hatte auch mal Verdampfer bei Ali bestellt, ebenfalls Coolvape. Qualitativ schlechter als Ulton / SXK. War in meiner Anfangszeit, würde ich nicht mehr machen.

  • Zum Antesten sind die Clone gar icht mal verkehrt - aber unter denen gibt es wie beschrieben Unterschiede coffeejunkie

    Da kannst du ja testen, ob der für dich etwas ist.

    Schau doch mal in den FeV Thread:

  • coffeejunkie

    Falls noch nicht gefunden, gucksu auch hier:

  • Meine 2fdeal Lieferung von Anfang Dezember ist immer noch nicht da.

    Zwischenzeitlich sind später angegebene Bestellung längst angekommen.

    2fdeal kümmere sich darum.

    Hatte vor 3 Wochen mal nachgefragt. Da war aber dieses komische Chinese New Year. Also kein Kontakt, kein Supprt.

    Mittlerweile haben sie aber geantwortet und versuchen, herauszufinden, wo die Lieferung ist. Wenn sie die nicht finden würde wohl eine Nachlieferung veranlasst. Mein letzter Stand war Ende Dezember, dass die Lieferung in den Niederlanden wäre.

    Dran bleiben - spannend

  • Ich habe vor einem Monat bei 2fdeal eine Bridge bestellt. Bisher keine Reaktion. Hatte danach noch 2 Bestellungen getätigt, die würden gestern ins Flugzeug geladen.

    Nächste Woche kontaktiere ich mal den Support.

    Kann man eigentlich Doris auf Deutsch kontaktieren? Oder ist da english only?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!