Pro Vape Liquids für 2,95€

  • Wie schon anderswo berichtet, hab ich bei meiner letzten Bestellung bei Smoking Bull das komplette Sortiment (24 Stk) von Pro Vape als Gratisproben mitgeschickt bekommen:



    Die Liquids sind nach bekannten Persönlichkeiten benannt, wobei der Name in irgendwas mit "Vape" umgewandelt wurde, dazu entsprechend eine Karrikatur auf dem Label. Eigentlich eher albern, finde ich.

    Jedenfalls, ich hab die tatsächlich gestern Abend größtenteils im Tröpfler DL getestet. Die Liquids schmecken nach dem, was draufsteht. Hab keine "Wow"-Erlebnisse gehabt, aber diejenigen, die mir von den Zutaten her zusagen, haben mir auch recht gut geschmeckt. Und es gibt ein paar mit interessanteren Zutaten, z.B. Kastanie, Walnuss, Rhabarber, Lychee.


    Jedenfalls, die Pro Vape Liquids werden offenbar von Smoking Bull abverkauft.

    Es gibt 60ml Longfills mit 20ml Aroma drin sowie 60ml Shortfills (50ml Inhalt) mit kurzem MHD, teilweise steht "Nikotinshot gratis" dabei. Für beide, Long- und Shortfill ist der Preis (ursprünglich um 8€) auf 2,95€ reduziert.


    Drei davon habe ich mir bestellt, die haben mir beim Probieren echt gut geschmeckt: Vapestein, Chuck Vaperris und Don Chump.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!