Dr. Vape The Panther Series Black Panther

  • Hersteller: Dr. Vape, NCS Vape GmbH

    Aroma Geschmackstyp: Cremiger Tabak

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): PG

    Dosierungs-Empfehlung in % (Herstellerangabe): 60ml Chubby, 14ml Aroma

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): 60ml Chubby, 14ml Aroma


    Angemischt wurde:

    Aroma-Anteil im Liquid (% / ml): nach Herstellerangabe

    Aromabasis (VG/PG): 50 VG / 50 PG

    Nikotin (mg): 6mg

    Reifezeit: keine Angabe (Herstellerangabe), bei mir 2 Wochen

    Testgeräte (VD): Nautilus 3

    Watt : 20-21W MTL

    Geruch: herb, süß

    Farbe: Gelblich, nach der Reifezeit Honigfarben bis braun

    Geschmack: herb süß, eher cremig, Tabak sanft im Abgang



    Dies war mein erstes Liquid, Empfehlung durch meinen Offi. Schmeckte mir sofort und wurde mit einer Reifezeit von 2 Wochen immer besser.


    Im ersten Eindruck eine herb-cremige Süße, leicht vanillig. Im Abgang dann eine sanfte Tabaknote. Geschmacklich durchaus etwas intensiver, aber angenehm. Vielleicht könnte man es sogar etwas strecken, werde dies demnächst testen.


    Habe inzwischen auch einige andere Liquids probiert, ist aber immer noch einer meiner Favoriten. Passt für mich gut als Allday.


    Fazit: Im Moment eines meiner festen Liquids, eine zweite Flasche reift bereits.

    Bewertung: 9/10


    (ist mein erster Erfahrungsbericht, ich hoffe so in Ordnung, Kritik immer gerne)

    Wer ist dieser General Failure und was sucht der auf meiner Festplatte


    footer1636796183_19745.png

  • Wollte ich mir auch schon öfter kaufen hatte mal gelesen das es ein extremer Coil Killer wäre aber wenn Du sagst das es geht kommt das bei dem nächsten Kauf mit in den Warenkorb 😀

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!