Lost Vape Thelema Quest 200W

  • Lost Vape Thelema

    Quest

    200Watt


    Ich war auf der Suche als Anfänger nach einem DualMod für DL.

    Da bin ich über die kostengünstigere Quest Variante gestolpert und habe sie mir gegönnt.


    Ist allerdings aufgrund fehlender Akkus (noch im Versand) noch jungfreulich - optisch find ich ihn schon toll


  • Ich habe den/die/das Thelema Quest schon länger in Betrieb u. habe auch den Vergleich zu anderen Mod. Er ist recht griffig ( Griffschalen mit Kunstleder), spitze verarbeitet u. die Parameter lassen sich individuell perfekt einstellen. Die % Akkuanzeige stimmt ganz genau (geprüft am Ladegerät). Das Display hat genau die richtige Größe u. andere Farben können auch gewählt werden. Die einzigen Kritikpunkte sind die kompakte Größe im Vergleich zur VooPoo Drag 3 u. der nicht gerade stromsparende Chipsatz. Zum Vergleich mache ich mit dem gleichen VD+ Akkus+ Watt im Quest 500 Puff u. mit der Famovape Magma Box 800 Puff bei gleichem Display.

    Wenn man Gesamtpacket betrachtet, ist die Box das beste was z.Z in dieser Preisklasse angeboten wird.


    Gruss Thomas

  • Ich suche auch gerade eine Box für einen SQuape n Duro DL zur Auswahl eine dritte Argus GT eine zweite Drag 3 oder die erste Thelema Quest mit DNA habe ich eine mit schwarzem Carbon mit Corona v8 Die Argus ist mir fast zu schmal also bleiben Drag 3 Treasure Lime oder Thelema Quest komplett Silber mit grauem Leder.


    Ich möchte mit Edelstahl Runddraht dampfen hat die Quest einen guten TC Modus?

  • LM242 Der TC Modus ist gut. Du kannst alle Parameter einzeln einstellen u. dann bis zu vier User speichern.

    Vergiss die Drag 3: Ist viel Kleiner als die Thelema. Die Software ist eine Katstrophe u. den TC Modus muss die dir extra aufspielen.

  • Kann mich gerade nicht entscheiden


    Rot Carbon

    Blau Carbon

    Silber graues Leder

    Schwarz mit Carbon


    was passt optisch am besten zum SQuape n Duro DL 🤔

  • das ding ist der burner für den preis. C frames passen auch wenn man die dna cersion der thelema hat. Klar chip ist abgespeckert, menü ist für mein empfinden hässlich...aber das sieht man eh nicht häufig. Ich hab mit die quest in der gift box geholt und freu mir das ich meine dba version notfalls mit anderen covern einkleiden kann.


    Einzig das eingelaserte logo auf der oberseite fehlt komplett.

    Vorteil für die thelemaallgemein ist das 25-26mm vd auf dem teil nicht verboten aussehen und optisch gut passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!