Ladegeräte!

  • Sozusagen ein Produktionsüberschuss? Ist nämlich schon am zweiten Plättchen. Danke für die Hinweise. Habe Intaste aber schon angeschrieben, mal schauen was die so sagen.

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

  • Sozusagen ein Produktionsüberschuss

    Nein ... aber die Paste wird ja bei der Herstellung in kaltem Zustand aufgebracht ... durch die Erwärmung des Akkus dehnt sie sich aus und weil kein Platz mehr unter dem Plättchen ist, tritt sie halt zutage ... nicht zuletzt auch, um den Benutzer zu erschrecken :mantel: :hyaene:


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • oder dein ladegerät hat sich schlicht und einfach geekelt und ein wenig in die ladeschale gekotzt. kann ja auch sein ^^


    aber mal im ernst: ist wärmeleitpaste.....die will gerne mal wo hin, wo sie nicht hin soll. hab ich bei anderen, elektronischen geräten auch ab und an.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Hab grad mal bei meinem geguckt - es ejakuliert auch etwas an den Temperatursensoren.

    Ist doch besser, als wenn sie an der Wärmeleitpaste gespart hätten - weggewischt isses ruckzuck.


    Hab mir das Teil aufgrund der Empfehlungen hier geholt und find's klasse.


    - stellt den Ladestrom nach dem gemessenen Innenwiderstand ein -> spart Rumdrückerei, auch wenn's vielleicht nicht sooo genau misst - mir gefällts.

    - in Werkseinstellung bleibt das Display an, bis alles geladen ist - da seh ich aus dem Augenwinkel, ob es fertig ist, und muss nicht erst das Display aufwecken.

    - ordentliches Netzteil dabei, vor allem eins, dass nicht auch noch die Nachbarsteckdose blockiert wie die meistens mitgelieferten Steckernetzteile.

    - hat selbst bei Nimh in AAA sauberen Kontakt


    Und die süße Taschenlampe macht auch Spass!


    Da dürfen LucV4, Golisi S4, Opus BT-C3100 usw. wohl in den Bunker ...

  • Ich bin auch absolut zufrieden mit dem Teil. Nachdem ich das Zeugs am Anfang etwas abgewischt habe, "kotzt" es mir jetzt auch nicht mehr in die Ladeschächte. Ich mag es hingegen sehr, dass ich für jeden Ladeschacht den Ladestrom getrennt einstellen kann (im manuellen Modus). Geht die Temperatur etwas zu hoch, regelt es mit dem Ladestrom eh runter.

    Und für 30 Euro (dass bei mir die Taschenlampe nicht dabei war ärgert mich!) aus dem Land der Menschen mit der freundlichen Augenstellung schlägt es mein defekt gegangenes XTar Dragon ebenfalls.

    Bin rundum zufrieden.

  • Das gemoddete Luc4 (damit auch 2x700er reinpassen) ist mit Einzug des Mi-Boxer in den Schreibtisch in der Firma umgezogen.

    Man sollte den eigenen Trottel nicht unterschätzen... :lach:

    Probleme mit "unbekannten" HWV Bestellungen? ->

  • Hatte meines auch dort bestellt. Noch für € 30 inklusive Versand, PayPal geht. Nach 11 Tagen war das gute Stück dann hier. Bin am überlegen, ob man für den Preis nicht noch eines als Reservegerät bestellen sollte.

  • Das Ding ist gut? :kopfkratz: Das Ding ist bestellt. :geld: Und am Donnerstag geht es per Lieferelefant auf die Reise. :elefant:


    Danke Leute, für den Hinweis. :applaus:



    Und ein kostenloses Geschenk gibt es auch noch. :weeeheee:

    Das sind meine Prinzipien. :opa: Und wenn sie Dir nicht gefallen...ich habe noch andere...

  • Bei mir ist heute eine Taschenlampe angekommen ... Dreingabe war ein Ladegerät (Vapcell S4 V3.0) :renn:

     


    Jetzt sollte ich für alle Ladeprobleme gewappnet sein (rechts das "alte" Vapcell S4 V2.0)


    Gruss Baracke

    Saying that cultural objects have value

    is like saying that telephones have conversations


    (Brian Eno)

  • Baracke

    wenn die Akkus geladen sind und du nimmst sie raus ziehst danach du den Stecker, fiept das Vapcell V3 bei dir auch? Oder hab ich nur mal wieder Glück....

    Ich wünsche euch etwas sehr sehr schönes.(Philgood) :dampfer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!