Dash Liquids "Marula´s Magic"

  • ACHTUNG

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.

    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: Dash Liquids

    Aroma Geschmackstyp: Cheesecake, Marula, Karamell

    Lieferung als: 20ml Konzentrat in 120ml Chubby. Regulärer Preis 13,90€


    Benutzt wurde: Aufgefüllt mit 70/30

    Nikotingehalt: 1,7mg/ml

    Reifezeit: 2 Wochen


    Testgerät (VD): Aromamizer Plus V2, Dualcoil V4A, 240°C TC


    Geruch: Marula, Zitrus

    Farbe: hellgelb, klar


    Geschmack: Manche kennen die Marulafrucht von Amarula-Likör, das Liquid schmeckt sehr ähnlich. Für die Anderen: Marula schmecken frisch und säuerlich, bei gleichzeitig vollem, warmem Geschmack. Mich erinnert der Geschmack an Mirabellen, wobei es da natürlich eine große Sorten- und Geschmacksvielfalt gibt.

    Der Cheesecake ist im Liquid eher hintergründig wahrnehmbar. Das Karamell deutlich, aber nicht dominant. Der Marulageschmack ist deutlich im Vordergrund.

    Insgesamt ein feines, ausgewogenes Liquid, eher dezent süß, keine "Zuckerbombe".


    Persönlich: Irgendwo mal als Restposten billig mitgekauft, ist mir das "Marula´s Magic" kürzlich wieder in die Hände gefallen. Habs die letzten Tage probiert und es schmeckt mir richtig gut, passt geschmacklich auch gut in die Weihnachtszeit.

    Gut möglich, dass ich es nachkaufe, wenn die Flasche alle ist. :flascheleer:

    Bewertung: 10/10 :piratcool:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!