IMIST SIMURG X30 RTA

  • gar keines....Du kommst einfach so niederohmig raus bei der Breite und den beiliegenden....


    oder du schneidest die Streifen schmaler....das ist aber kontraproduktiv....


    Oder nimmst 200er bzw 300er von der Rolle....da kommst auf ca 0,16 Ohm max. aber auch nicht höher....

  • Danke dir. Ich dachte schon ich bin völlig blöd

    Wieso machen sie denn sowas 😳


    Genau so hab ich’s gemacht.

    Hab jetzt 400er Vandy Vape SS316L in voller Breite eingebaut und so gespannt das ein kompletter bacon v2 darunter liegt. Damit bin ich jetzt bei 0,19 Ohm und das Ding ballert und schmeckt bei 95 Watt.

    Komplett offen echt krass, geht noch mehr Open draw? 🤣

    Zu heftig, aber mit 1-2 Reihen zu, echt gut. Jetzt mal schauen wie der Nachfluss ist 🙂

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Hier is voll wenig los

    Hätte iwie gedacht der x30 wird mehr Thema so doll wie er überall nicht erhältlich ist 😄


    Die Wicklung mit dem 400er mesh von gestern läuft immer noch 🙂 ganz glücklich bin ich aber nicht. Iwie haut der beim Ziehen so tief in die Lunge, ka ob’s an dem offenen drip tip liegt oder an dem offenen Zug, aber wenn ich die afc straffer stelle, passts mir auch nicht, glaub dafür is dann nicht das richtige mesh drin 😄


    Morgen kann ich mein bestelltes mesh bei der Post abholen und dann Wickel ich noch mal neu 🙂

    Das 10mm Breite 400er mesh will eig 90 Watt plus damit es überhaupt auf Touren kommt 🤣


    60-80 würden mir reichen. Empfehlt doch mal ne Wicklung 🙂


    Edit: die AFC versteh ich auch nicht richtig

    Die Topcap hat 3 verschiedene Fräsungen.

    Ganz zu, honeycomb und gar nix

    Wenn ich dir honeycomb 1:1 vor die Öffnungen drehe ist’s doch genauso wie wenn gar nix innen davor ist? 🤣 versteh ich nich

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Nun ein ganz wenig anders ist es schon.

    Ich habe die außen und einen Docht innen versetzt drin und das The Real M 300 drin.

    Mit dem 500.er war es besser, klar süßer, aber irgendwie auch mehr an Dampf.

  • Hab grad mein Paket bei der Post abgeholt. Mit dabei eine Rolle Imist 300er mesh und von diesem the real m ne mixed Packung mit 5 Schutzen im mesh

    Wird nachher das erste eingebaut 🙂

    Erstmal 300er, danach Arbeite ich mich hoch😄

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Boa was is denn das 😞

    Wenn ich mitn simurg dampfe, muss ich immer husten weil das beim Ziehen schon direkt so tief in die Lungen geht iwie…

    Wenn ich andere dampfe is das nicht, sie sind aber auch voll offen…


    Liegt das an dem offenen zug vom x30 oder an der hohen Leistung die das mesh braucht?

    eig find ich das Teil voll cool, muss nur noch ein Setting finden mit dem ich dampfen kann


    Werd wohl mal ein schmaleren mesh Streifen probieren, das ich weniger leistung benötige

    footer1576521499_19423.png

    Mesh Mesh Mesh und das nicht fresh

  • Ja der Simurg X 30 ist ein Open Draw Verdampfer.

    Macht man ihn ganz auf, so hat er fast keinen Widerstand.


    Man kann natürlich die Airflow auch etwas zu machen.


    Wenn es zu heftig wird, Airflow etwas zu und die Leistung etwas runter. Man kann mit dem Real-Mesh auch bei 50 Watt schon dampfen.

    Ich denke er soll auf die Hyperion drauf.

    Ich habe ihn da drauf und bin bei 60 Watt gut zufrieden.

    Airflow 2 Reihen zu.

  • Auf der Hyperion eine wirklich schöne Kombination da könnte selbst ich schwach werden aber mit der kommenden Steuern schluckt er mir dann doch leider zu viel 😪😪😪

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!