5Elements / Belgian Waffle


  • Hersteller: 5Elements


    Name des Aromas: Belgian Waffle


    Geschmacksrichtung: Buttrige Waffel mit einer Zitronen Note,


    10 ml Aroma in einer 120 ml PET Flasche/ Shake'n Vape


    Preis: 8,68 €


    Verwendete Base 50/50 mit 2,5 mg Nikotin


    Getestet und Gedampft: im Kronos 2s mit einer Ni90 Fused clapton bei 36-38 Watt


    Hadaly RDA mit einer Ni 80 Fused Clapton bei 36-40 Watt


    SiChro RDA mit einer Ni80 Fused Clapton bei 40-50 Watt


    Ich habe es nach dem anmischen Täglich getestet.
    Anfänglich ist die buttrige und cremige Teignote absolut präsent und die Zitrone hält sich im Hintergrund.

    (Samtiger Geschmack eines fluffigen Crepes)
    Mit zunehmender Reifezeit, schiebt sich die Zitronennote aber weiter nach vorne und sie ist deutlich erkennbar auf gleicher Höhe

    ( ungefähr nach 14 Tagen Reifezeit)


    Die Waffel ist dafür etwas milder geworden und ich finde sie auch nicht mehr so Butterig wie am Anfang des Tests, fügt sich aber dennoch schön ein.
    Die Zitrone ist nicht so säuerlich und kommt auch hier nicht so spitz auftragend daher.
    Eine süße Note ist vorhanden, hält sich aber absolut in einer angenehmen grenze, was ich sehr gut finde, da die meisten Aromen mittlerweile sehr übersüßt sind.


    Also für uns bis jetzt ein gelungenes Aroma und ich Dampfe es regelmäßig.

    Ich muss immer ein paar Flaschen hier haben

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • schmocke


    Man kann auch 5 Ml entnehmen und in eine 60ml Pulle kippen und mit 50-55 ml Base auffüllen. Ich mag beide Varianten

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!