Beiträge von Lotty

    Hi zusammen,


    schonmal geschafft den jetzt über Wochen mal zum siffen zu bringen? Wenn ich meinen Prime befülle öffne ich immer die LC kopfüber. Wenn ich es nicht mache kann es passieren das er blubbert oder an der AFC ausläuft minimal bis viel.


    Wie siehts mit dem X aus?

    Hi,


    ich stand gestern vor der Entscheidung mir auch mal wieder welche zu kaufen aber wegen dem Thread hier und dann wegen dem Bild von Mooch

    habe mir Molicel p28 bestellt für 6,25/stk.

    Ich hoffe ich habe auch eine gute Wahl getroffen aber bisher was ich so lese sind die besser als all meine 18650er die ich hier habe :)

    Hallo zusammen,


    meine Erfahrung woran ich mich noch erinnern kann.


    Lese viel negatives über die Bacon Prime was für mich nicht nachvollziehbar ist. Ich habe noch Päckchen von der ersten Charge 2018, falls es überhaupt eine gab.


    die Miracle wurde mir von Pipeline empfohlen. Geöffnet ist sie aber noch nicht. Lese aber ausschließlich nur gutes darüber. Bin sehr gespannt.

    Muji/geekvape DM Watte, Roßmann Friseur und co. die alle habe ich mehrfach dutzende male probiert. Starker Eigengeschmack der auch nach längerer Zeit nicht weggeht. Schnell einfallen. On Top, kratzen im Hals. Das Thema war schon bei mir 2017 durch. Für mich einfach ekelhaft, sorry :doppelkotz:

    Super Sorb brennt schnell durch gerade beim nuckeln aber sonst nicht schlecht, anfangs minmaler Eigengeschmack. Fiber Freaks Blend blau 02 recht gut. Hab nicht mehr viele gibts auch nicht mehr, glaube ich, will auch keine mehr da es bessere gibt. Original 01 ist keine richtige Watte und absoluter Schrott, die Stribes. 02 gehen wiederum


    Die aller schlimmste ist die Cotton Gods. Nachdem ein pack Bacon Prime leer war habe ich die geöffnet und gleichzeitig mir eine g2 cali zugelegt für den Urlaub. Egal welcher Topfiller fing ab der 2-3 Befüllung an probleme zu machen. Permanent kommt die Watte aus der Kammer und flutet oft alles. Permanentes Blubbern war an der Tagesordnung wie auch Liquid an den Händen Tasche, Hemd ätzend. Da ich mit der G2 erst viel unterwegs war, da ich sehr viele Coils bekommen habe und die nutzen wollte, wollte ich auch erst später nachschauen was ich immer falsch mache obwohl ich meine Verdampfer blind wickel und verlege ( im wahrsten Sinne des Wortes ) An die Watte habe ich nicht ansatzweise gedacht. Der Flashy lief sogar am Luftloch aus wenn ich den schief gehalten habe und dran gezogen habe gemütlich auf der Couch. Da habe ich mit der Cotton Gods am Flashy gezaubert und nichts hat gebracht.


    Eine Sorte Driphacks liegt mir sehr. Popcorn Toofffeeee. Coilkiller³ bloß nicht in der Cali sonst wirst du arm :) Naja es war für die Mini mal wieder Zeit und habe einer meiner Favoriten, die Cloud kicker Cotton aus dem affekt rausgeholt und siehe da, Ruhe. Danach alle meine Topfiller damit verlegt. Natürlich danach ausgiebig getestet über Tage. Beim Flashy dann, bündig abgeschnitten, auf die Schrauben verlegt und Ruhe.


    Ich wollte erst draufpissen auf diese scheiss Watte und ein Video drehen, hab sie aber schlussenendlich einfach in den Müll geworfen. Noch nichtmal die Vapor Giant Watte war so schlimm wie diese.


    Meine Erfahrung ist das mit einer vernünftigen Watte "fast" jeder Verdampfer seine Daseinsberechtigung hat und seine Anhänger findet.

    Für mich ist die Watte das non + Ultra und lass mich immer aufs neue inspirieren.

    Bisher aber mit Abstand Bacon prime & Cloud kicker Cotton von 2017. Halten das Liquid, fallen nicht ein, kein Eigengeschmack, verzeihen Fehler gerade bei neuen Verdampfer.

    Mal schauen wie sich bald die Miracle schlägt.

    Hallo zusammen,

    für diverse Sachen, hauptsächlich für mein Fahrzeug und dessen Display wie auch Tachoinstrument und co. habe ich mir Airglas matt anti /glare/fingerprint mir bestellt und schneide mir alles zurecht.

    In Quarantäne kommt man auf die dollsten Dinge. :kissen:


    P.s. erst auf dem letzten Bild habe ich die Kratzer auf dem Feuerknopf gesehen, obwohl die Micro neu ist :( Ein Silbertuch hat das Problem gelöst :dancer1:

    Habe ich mir auf gut Glück eine Ambition SBS bestellt bei High End Smoke für paar Ocken im Angebot und bekomme eine die 100% matched. Ich hab auch mal Glück :metal:



    Kleines mimimi von mir :=)

    Ich liebäugle seit kurzer Zeit mit der Titan Edition. Es hält mich die dicke fette Dichtung in der Topcap + PVC PAD einfach nur ab das Ding zu kaufen. Ich habe schon angefragt was da für eine Dichtung drin ist und ob man die auch ändern kann wie auch warum aufeinmal. Nein da wurde sofort die neue Version von mega Silikondichtung verbaut für die Titan Edition. Die gibt es ja optional für die 316L Version auch, wenn man irgendwelche Probleme bekommt mit der Topcap. On Top noch ein PVC Pad als wenn das alles schon nicht mehr reicht :(


    Die Titan Edition mit normalen Oringen wo ich meine EPDM verbauen kann wär einfach nur zu gut :(

    Hallo,


    habe in der Vergangenheit etliche Verdampfer mir angeschafft die ich sofort oder auch im späteren Zeitpunkt nicht mehr gedampft habe und abgegeben habe.

    Einige Lieblinge sind natürlich übrig geblieben.


    Ich wollte es wagen und mir einen Dvarw anschaffen doch kenne das Zugverhalten nicht wie auch natürlich den Geschmack. Bei Pipeline sind die Verpackungen alle versiegelt was auch richtig ist und rumfummeln für ein Ausstelungsstück in Verbindung mit den AFC-Insert's ist nicht. Abgesehen das die auch nicht alle da haben...


    Habe mir jetzt einen Ulton mit allen Insert's mir angeschafft um zuwissen welche/n ich brauche. Der kommt in paar Tagen.


    Wie ist eure Erfahrung in Bezug auf Geschmack und Qualität zum Original?

    Wollte mal wissen ob das Calipitter Chow – Mom & Pops auch das Originale ist was ich von dort gekauft habe und dampfe?

    Kannte das von früher nicht. Dampfe es erst seit kurzem mit 10% anmische und 3 Wochen Reife.