Zeigt her eure Sammlung

  • Blind vor FEVs... :verbeug: :schoen: :schoen: :schoen: :beten:

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • So es hat sich wieder einiges geändert. Einiges ist dazu gekommen, wieder anderes musste mich oder wird mich noch verlassen.


    Man sieht vor allem das ich ein Fan der Odin Mini Reihe bin von der DNA Version zur 100er über die V2er

    Und ich bin ein Fan von der Thelema Solo. Ein wie der Odin kompakter 21700er AT der auch noch gut aussieht.

    Und in der Black Week konnte ich dank Prozente und teilweiße auch Bonuspunkte einige Schnapper machen


    Und ja es sind sehr viele aber alles schön Brav mit der Frau besprochen.



    Ich will jetzt nicht sagen das meine Sammlung komplett ist aber außer dem By-Ka V10 reizt mich jetzt nix mehr. Und da warte ich erst mal auf den Clone bevor ich mir da einen Original zulege.

  • So ein kleines Update von mir zum Neujahr.

    Ich bin für 6 Wochen in Koblenz in einem Internat und habe Gott sei Dank ein Einzelzimmer.

    Da ich aber nicht gänzlich von meiner Sammlung trennen kann habe ich eine Auswahl meiner Sammlung mitgenommen.

    20 Stück sind es geworden.

    Hab auf dem Zimmer zum Glück auch genug Staufläche für die Kombis und das Liquid


  • saravuko96

    Geschmacklich der dD, ansonsten mag ich die L-Versionen da der Dampf schön kühl ist und Nuancen besser zur Geltung kommen.


    Optisch ist es der V2


    Täglicher Begleiter ist irgendein 4.5s+ da mir 4ml für den Tag reichen.

  • Wobei der LS als der (zumindest in meinen Augen) etwas schickere Bruder des L nicht ganz zu verachten ist.

    Ansonsten stehe ich dazu, dass ich den Ulton FeV v5 richtig gerne mag, obwohl es kein Original gibt.

    Und ja, der dD ist ein extra Klasse für sich. Ich mag ihn richtig gern, ist halt was für gemütliche Momente zu Hause.

  • Ich habe den Jahreswechsel auch genutzt um eine Inventur meiner F͠eV zu machen.

    22 einsatzbereite Geräte sind es.


    Was erspähen da meine Augen.... :what: FEV V2 :sabber:

    Was hören meine Ohren.... :betteln:

    Sicher doch... dürft ihr zu mir kommen... :streichel: Es ist Platz für alle da.... :dance: :dance: :dance:

    Kommt Kinderlein... kommet all.....zu................................................. :renn:

    Auf der Insel der Selbstbestimmung erhebt sich der Flash-e-Vapor wie ein unerschütterlicher Monolith des Genusses. Sein Edelstahlgerüst ist nicht nur eine Hülle aus Legierung, sondern eine Manifestation der Unvergänglichkeit inmitten der Brandung des Lebens. Wie ein antiker Hüter des Dampfes thront er auf der Klippe der Einsamkeit, unbeeindruckt von den Stürmen der Zeit. :piratlove:



  • Hier sind einpaar Bilder von meiner Sammlung. Und viele noch im Bunker, garnicht ausgepackt. Besitze keinen anderen VD mehr, Kein F͠eVverschenkt, verkauft usw. Mein Lieblings F͠eV ist der ULTON V5 25mm der ist brutal im Geschmack. Davon besitze ich leider 3 Stück 😢 da ist Luft nach oben ⬆️.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!