extremer Hustenreiz bei verschiedenen Aromen

  • Guuden zusammen,


    ich habe hier gerade einige angemischte Aromen getestet. Alle wurden vor 4-6 Wochen mit 3% (was auch die allgemeine Empfehlung ist) in 90VG/10ETH und 4mg angemischt.

    Komischer Weise habe ich bei allen sofort einen extremen Hustenreiz.


    Base ist meine Standard-Base. Die Nic-Shots sind auch bereits mehrfach in Verwendung gewesen, klar und "frisch". Weder die Base noch die Shots riechen scharf oder sehen "komisch" aus.


    Aktuell getestet sind


    OWL Vanille Custard sowie 6 CBV-Aromen. kalte Himbeere, kalte Erdbeere, Heidelbeere, Pink Woman, Birne und Sex on The Beach :traurig::traurig::traurig:


    Bei meinen in Rotation befindlichen Eiskalte Traube, Must Have T und Hamburger Jung ist dies nicht der Fall. Auch diese sind mit der gleichen Base und mg angesetzt. Wobei das Must Have T ebenfalls 6 Wochen hat und die anderen beiden 4 Wochen.


    Wenn ich die noch länger stehen lassen geht das dann weg oder sind die für die Tonne?

    Alles was mich am Ende eines Sommers stört, ist die Angst das jeden Moment Last Christmas im Radio läuft


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!