Vapor Giant Extreme 1

  • Hier geht es um den Vapor Giant Extreme der ersten Generation.



    Der Extreme ist der erste Topcoiler aus dem Hause Vapor Giant.

    Released wurde das Gerät im Sommer 2018.


    Einige Wochen später wurde die DLC Variante released, zu einem Preis von 134,95€:




    Er hat einen Durchmesser von 23mm und ist ein reiner Dualcoil Verdampfer. Das Wickeldeck befindet sich oberhalb des Tanks

    und die Watte wird über Stahlseile mit Liquid versorgt.


    Ich betreibe den Extreme am liebsten mit 2 Alien coils und 0.15 Ohm bei um die 70 Watt


    Das Wickeldeck ist ein klassisches Velocity Style Deck:




    Es gibt 2 verschieden Einstellmöglichkeiten Möglichkeiten der Airflow:


    1. Etwas restriktiver von schräg unten

    2. Direkt neben den Coils und Open Draw


    Das Liquid wird über ein Röhrchen zwischen den beiden Posts in den Tank gedrückt und durch einen Plug, der in der Topcap sitzt, verschlossen


    Kurz nach Release gab es noch die Möglichkeit, sich andere Tankshields zu kaufen in 2 schönen Designs:


      



    Lieferumfang des Extreme:


    Verdampfer, 510er Driptip Adapter, Bedienungsanleitung und ein Ersatzteiltütchen mit Ersatzdochten, Madenschrauben, O-Ringen und TPD Wicklungen

  • das erinnert mich daran das ich den auch habe :nick: .gleich mal rauskramen und schauen wie der so ist nach 1 nem jahr dunkelheit in einer kiste :tp:schmeckt.


    :applaus:

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dor- Matze mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!