Dani & Pipeline von Dicodes

  • Ich hab erst kürzlich meine erste Dani gekauft.

    Die Extreme V3 23mm ist auch gleichzeitig meine erste Tube.

    Ist auch das einzige Gerät von mir, auf dem der lange FeV 4.5L richtig gut drauf aussieht. :kuschel:


  • Auf dem Bild fehlt noch die Orange

    Bei dem vergleich zwischen Fev 4.5L & 4.5, wie macht sich der Unterschied bemerkbar?

    Ich bin am überlegen ob ich die L Version noch brauche, hehehe.


    Leidet der Flash bei der L Version ?

    Ist der Dampf kühler ?

    Würdest Du ihn erneut kaufen ?

    Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

  • Vaponaut Das ist der 4L, mit nur einer Schraube. Aber davon ab, der Dampf ist tatsächlich etwas kühler bei gleichen Einstellungen. Und ob ich den wieder kaufen würde, vermutlich ja. Hat halt ein sehr großes Tankvolumen und man kommt, ohne nachzufüllen, ziemlich lange hin. Das war damals auch der Grund mir den zu hohlen, sollte und ist dann meine Arbeitsdampfe geworden. Für lange Tage.


    Kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

  • MICHAEL.O

    Danke, aber Du hast nichts zu dem dem gesagt was einen Flash-E-Vapor ausmacht, dem Flash.

    Besteht zwischen dem normalen und dem in der L Version ein Unterschied ?

    Mehr braucht es nicht zu sein, nur weniger wäre nicht schön.

    Falls der Flash unter dem langen Kamin leiden sollte, dann wäre er nichts für mich.

    Dampfen ist nicht Teil des Problems - Es ist Teil der Lösung - Verdammt noch mal !

  • 10/10 eine Dani ist eine Anschaffung auf dauer und eine klare Kaufempfehlung. Man kauft einmal anstelle von 5 mal Billig

    Ist dem denn wirklich so?

    Ich mein, meine erste Pico funktioniert noch 1a. genauso wie meine eleaf ikoon 220 (2x) und meine ikuu 200.. die sind alle schon ein paar Jahre alt, und wurden zum Reales gekauft.

    Tatsächlich habe ich aber erst letzten Monat darüber nachgedacht, mir eine Dani zu holen.. bin mir aber da noch ziemlich unsicher..

    vor allem weil ich den großen Feuertaster bei der ikoon & ikuu so liebe.

  • Du dann ist alles bestens aber über die Jahre musste ich schon viele Boxen entsorgen oder hab das im Shop mitbekommen was so alles abgeht. Ja auch ein paar Picos.


    Bei Ner Dani hatte ich oder kenne ich das nicht.


    Das ist jedenfalls meine persönliche Erfahrung. Klar gibts bei Dicodes auch mal Streß aber der Kundendienst ist sehr gut

  • Ich kann dir nur von mir aus sagen das ich jahrelang diverse Danis im einsatz hatte und das ohne Stress.

    Ist keine Garantie klar aber ich hab mindestens 100 Boxen und die Dani hat mir noch kein Stress gemacht

  • Zudem gibt es einen Support, der sich auch zu Recht so nennt. Man geht auf Probleme ein, merkt die fachliche Kompetenz, hält sich an Zusagen, ...

    Das ist auch ein Grund, warum ich bereit wäre eine Dani zu kaufen.

    Aber meine elaf Geräte laufen ja seit Jahren super (wenn mein aktuelles Problem nicht an den ATs liegt).

    und da ich finde, dass die Geräte von eleaf sehr wertig gebaut worden sind, sehe ich keinen Grund, das vierfache für eine Box auszugeben.

    Auch sehe ich es nicht ein, für einen VD über 100€ auszugeben.. mein expromizer hat gerade mal 40€ gekostet, und ich bin zufrieden.


    Nicht falsch verstehen, wenn es sich lohnt, dann gebe ich gerne mehr Geld aus.

    Meine aktuelle Tastatur für den PC hat mich knapp 400€ gekostet, und da ist noch Luft nach oben..

    und auch werde ich demnächst von Xiaomi auf Apple umsteigen, da da der Datenschutz gefühlt doch etwas besser ist als bei denen.

    Bisher habe ich Apple User immer nur belächelt "wers brauch" :schämen:

  • Ich habe heute mein 1-Jähriges Nichtraucher-Jubiläum mit, ich traue es mich kaum zu sagen, mit einer neuen Farbe gefeiert. :zock:


    Ihr wisst schon das ich einen Faible für Dani’s habe.

    Nun sind es 1 Jahr = 12 Monate = 12 Dani’s :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!