Fragen zu Nicsalt und Longfill

  • Hallo Piraten,


    in der vorigen Woche habe ich beim Sale zugeschlagen und zwei Gratisproben bekommen.

    Beide überfordern mich dezent.


    Ich hatte noch nie ein Longfill. 60ml Flasche mit 10ml Inhalt, kann ich die mit meiner vorgemischten

    4mg Base auffüllen und fertig?


    Nicsalt, 10ml ist ein Fertiggemisch, mir aber mit 10mg viel zu stark. Kann ich Nicsalt mit meiner

    4mg Base mischen? Wieviel meiner Base muß ich dazu kippen, um auf ca. 4mg zu kommen?


    Fragen über Fragen, ich bedanke mich für die Antworten.


    Gruß die Floh

  • https://en.liqcalc.com/baseFlavorAdvanced


    Was hast du den da?

    Mit "20mg" Nic Shot /Salt Shot brauchst du 12ml von diesem. Rest dann Base ohne.


    Mit "4mg" Base gemisch kannst, du wenn noch Aroma dazu kommt, nicht auf "4mg" Fertiggemisch kommen.

    Füllst du die hinzu, bist du bei 10ml Aroma in der 60ml, bei ca "3,33mg"


    Salt Shot und Nic Shot sind Mischbar. Vorteile / Nachteile der jeweiligen spare ich mir mal.

    Gruß

    S53245-kkkk.png

  • wegen dem Longfill, da kannst du getrost deine angemischte 4mg Base bis zum Rand auffüllen. Mit den 10 Ml Aroma in der Flasche kommt man auf 3 MG und nochwas Nikotin. Das ist das was Sir F. Drake meint .

    Das Nikotinsalz kannst du mit jeder Base mischen auch mit normalen Nikotingemischen. Benutz dafür am besten ein Liquidrechner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!