AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Spliff Thema Clone sehe ich mittlerweile ähnlich. Hatte mir die Clones erstmal nur für den Einstieg inkl. Boros geholt, um zu gucken, ob das Thema was für mich ist. Dass alle Teile so preisstabil sind, habe ich erst mit diesem Forum erfahren.


    Nun hat mich die Sucht gepackt und da bin ich gerne bereit ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen und die Hersteller von Originalteilen zu unterstützen.


    Die Qualität von den Clones mag sicherlich für den einen oder anderen zufriedenstellend sein, ich mag sie nicht mehr. Gibt viele Kleinigkeiten (schlechte Dichtungen, schwere Gewinde etc.) die mich derzeit echt stören.


  • Wer sieht den Mittelfinger? 😄


    Die Qualität von den Clones mag sicherlich für den einen oder anderen zufriedenstellend sein, ich mag sie nicht mehr. Gibt viele Kleinigkeiten (schlechte Dichtungen, schwere Gewinde etc.) die mich derzeit echt stören.

    Bestes Beispiel sind die Boros. Es geht nichts über qualitative Boros.


    Eine Clone-Bridge hatte ich bisher auch nicht, weil bei nicht gefallen, der Wert eher stabil blieb.

    Wenn mir die DOPE nicht liegen würde, würde der nächste mehr als RRP zahlen, nur um die DOPE zu haben. (Nein, ich verkaufe sie nicht... und nein, nicht über RRP)


    Clone-Boro-Devices gibt es ja glücklicherweise nicht wirklich viele. Bis auf die BB fällt mir auf Anhieb nichts ein.

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spliff mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Es gibt glaub ich auch einen Delro Clone ebenfalls von SXK.

    ja den gibt es, ist mit DNA60, die mechanische Verarbeitung ist eigentlich top, die Verkabelung und innen ist er eher mau, da wurde viel mit heißkleber gearbeitet...... im direkten vergleich mit der Noct (hat auch einen fest verbauten Akku) hält der Akku etwas länger bei der Noct obwohl der delro clone 2.200mA hat und die Noct nur 1800mA

  • Danke.


    Friendly Flipper hatte ich auch gerade gesehen - sind aber nicht der Schöpfer der Delro, oder ?


    Immer alles auf FB :mauer:


    Man merkt es wird Wochenende - Traffic hier nimmt zu :kissen:


    Was komisch ist, weil auf Arbeit hat man ja mehr Zeit :biggrin:

  • The RAF


    Ne nur Vertriebspartner

    Eigenen Shop haben sie nicht, zumindest noch nicht

  • Boern Zum Glück kam das gute Stück aus Deutschland. ist gebraucht von jemandem wo sie bisher zum größten Teil nur in der Vitrine gestanden hat. Daher kein Zoll ect. Ich war bei den BB Drops leider bisher nie erfolgreich gewesen, daher beziehe ich die BB meist über FB gebraucht in sehr gutem Zustand aus Deutschland zu guten Preisen immer mit viel Zubehör. Für mich definitiv die bessere Variante.

  • flopy Weiß man denn schon was das gute Stück kosten soll? Für Boro ist die ja nicht ganz so günstig. Die ersten werden auch schon wieder bei Telegram verkauft. 185€ + Versand. Hattest Du die nicht auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!