AIO (All in One), die Dampfe am Stück (Diskussion, Fragen und Antworten)

  • Ich werfe mal noch die Dope in die Runde. Habe den YFTK clone von 2fdeal. Bin absoluter Fan davon. Noch nie ausgelaufen oder gekokelt. Bringt die Süße nicht so stark rüber was mir bei meinem Don Cristo sehr gefällt. Kleinste Airpin ist 0,9.

  • Kennt jemand das Problem, dass es die Bridge mit nach oben zieht wenn man das Gewinde oben löst wo das Drip Tip drin sitz?



    Also die Dichtung (gelber Pfeil) ist so stramm das sie beim lösen des Trip Tips bzw. das Gewindeteil mit dem man die Bridge festzieht die Bridge mit nach oben zieht (grüner Pfeil).

    Unten zieht es dann die Bridge aus dem Loch da der Tank oben ansteht, so das die Dichtung nicht mehr dichtet.

    Muss dann immer schnell sein. Tank raus und Bridge wieder reindrücken.

    Hab schon andere Dichtungen probiert, wird aber nix...

    Irgendwo etwas unterlegen?



    Edit:

    Diese Dichtung hebt wohl fester wie die anderen:



    Nochmal Edit :)


    Problem gelöst, doch noch eine passende Dichtung gefunden :)

    Jetzt flutscht es an der richtigen Stelle!

  • Mal ne Frage Indie Runde


    S.A Costum hat ein paar schöne Sachen für die Cthulhu AIO und Dotaio jetzt hab ich mal angefragt was das kosten soll



    Antwort 88 $ incl Versand vom MY nach DE


    Find ich persönlich schon happig, wenn ich überlege das die Buttons von MK Mods round a bound 50 Euro kosten



    Abzocke oder Normal?

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Hatte schon mehrere Sachen (Panels billet Box, cthulhu etc.) Die Qualität von MK ist wirklich nicht die beste. Da zahle ich schon lieber ein paar Euros mehr und habe etwas qualitiv hochwertiges.q

  • Gestern frage ich mich noch ob ich die Button von S.A doch kaufe heute raucht mir die Cthulhu AIO ab.


    Könnte im Strahl kotzen.


    Jetzt hab ich mich an die Scheißer gewöhnt und futsch ist einer.


    Was ist los: jeder Akku der eingelegt wird wird mit leer angezeigt, los ging’s heute Mittag als ich mehr V wollte nix war egal wieviel Watt ich eingestellt hab die AIO hat weiter mit 2,5.. V gefeuert ok mal nen neuen Akku rein dachte ich und das war’s


    8 Tage ist Sie alt mal sehn was Cthulhu sagt

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Hallo in die Runde,


    ich bräuchte mal Hilfe von den Dope RBA Besitzern. Ich habe folgendes Problem, bzw. Unsicherheit: Wenn ich die RBA außen an der Kammer/Glocke festhalte und sie dann senkrecht halte, fällt die Base/Wickeldeck ab. Die Kammer hat auch minimales Spiel zur Base wenn ich dran wackel. Daher die Frage: Muss das so? Es handelt sich um einen Clone zum testen. Mir ist die Dope jetzt auch schon 2x komplett abgesoffen, mal mit weniger mal mit sehr viel mehr Watte.


    Wäre nett wenn jemand mal bei sich schauen könnte, ob die Kammer bei euch fester auf der Base sitzt oder auch ein wenig Spiel hat.


    Besten Dank, Daniel

  • Boern auf so etwas in der Art hoffe ich auch schließlich gibt Cthulhu ein halbes Jahr Garantie drauf 🙃 wenn nicht das Board kostet ja so gut wie nix um die 30 Euro incl. 📦 aber trotzdem ärgerlich wollte mir noch bei Vapeototal ne Insider ordern da ich die Pioneer Dotrba liebe war in meinem Fall zum Glück schon out of Stock


    LuckyOne habe auch Spiel in meiner Dope 🤡 RBA und auch mit Watte ist Sie nicht so das ich Sie rum wedeln kann aber hält. Abgesoffen ist Sie mir noch nicht in den 5 Tagen und 4-5 wickeln.


    Mache Watte rein stecke die Glocke fast ganz drauf schneide ab was raus guckt dann befeuchten und zusammen in den Tank nutze 2.5 ID Coils

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Dank dir Kevchen, hab sie jetzt nochmals neu gewickelt und sie säuft nicht mehr ab. Hab das Gefühl das die Watte doch erstmal “Quellen” muss. Nutze ebenfalls 2,5 ID mit der BP Watte. Bei den ersten Malen hab ich direkt nach den Wickeln dran genuckelt. Diesmal etwas gewartet und es hält. Mal schauen.

  • LuckyOne bei meiner Dope ist es auch so. Ohne Watte fällt die Base raus, mit hält sie.

    Zu Beginn hatte ich eher zu viel Watte drin und es hat ab und an bisschen kokelig geschmeckt.

    Mittlerweile hab ich echt recht wenig Watte drin.... Ausgelaufen ist sie mir noch nie.

    Ich schneide sie unten immer bündig ab und modelliere die Watte nass rein. Dann Deckel drauf und fertig.

    So läuft sie einwandfrei und der Liquidverbrauch ist echt top. Komme den ganzen Arbeitstag damit über die Runden.

    Mit der Wick'D V2 darf ich zwischendurch mal nachtanken... Dafür ist die fast smoother und leiser mit der 1,00 Airpin (Dope mit 0,9 Pin).

  • Rückmeldung von Cthulhu erhalten.


    Wortlaut zieh mal die Schrauben fest 🙈


    Hier ein Link was Du machen musst


    Link


    Naja was soll’s mach ich mal und gucke Sie lebt wieder


    Also alle Cthulhu AIO Nutzer zieht die Schrauben an 🤣


    PS ihr braucht nen Torx T3 zum Glück beim Fluss mit Same Day Lieferung heute bekommen


    Fakt ist ich freu mich und dampfe wieder genüsslich die CAIO


  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen welchen Schraubendreher ich benötige um die Schrauben am Feuerknopf bei der Abyss zu lösen?

    Die sind ja extrem winzig.

    Liebe Grüße

    Olli

  • Hi mal eine Frage an die welche die beiliegende Cthulhu RBA nutzen, habe das Gefühl das die einen ganz schönen Flash hat geschmacklich ist Sie OK aber flashen tut Sie wie ein FEV nutze VV SFFC 32x2/38 2,5 6 Wraps mit 1.2 Pin

    :dampferpirat: Tabak Royal im FEV 4.5S+ :doppeldaumen:

  • Hängt davon ab wie du die Coil einbaust und wie weit weg von der Schraube. Beim ersten Mal hat es mich auch umgehauen und direkt tiefer gezogen die Coil.

    Die RBA ist für den Anfang ok, wie du schon gesagt hat, aber geschmacklich gibt es deutlich bessere…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!