Aegis Squonker 100W Review

  • Älteres Review


    Die Aegis Squonk kommt in einer schönen Verpackung.



    Dort liegt dann schön gebettet die Aegis Squonk



    Inhalt der Verpackung:



    Habe leider die Bedienungsanleitung und die Gebrauchsinformation vergessen zu fotografieren.


    Die Bedienungsanleitung ist ausführlich dokumentiert mit Bildern auch in Deutsch.


    Ersatz Flasche

    USB Micro Kabel

    Imbus

    eine Wickelhilfe


    Batterie:



    Die Aegis Sqounk wird mit einem 18650 Akku betrieben.



    Befüllt wird diese von oben, dickere Liquid Flaschen dürften Probleme haben.


    Die Squonker Flasche nimmt 10ml auf und dürfte ausreichen sein.


    Das Liquid wird nicht durch den Stift im 510 Anschluss gedrückt, sondern kommt seitlich aus dem 510 Anschluss.


    Schön ist auch, wenn man zuviel aus der Flasche heraus drückt, gibt es ein gurgelndes Geräusch und das überflüssige Liquid wird wieder eingesaugt.


    So schwimmt der Coil nicht im Liquid.



    Die Aegis kann ich vielen verschiedenen Einstellung z.B. Byepass, Temperatur, VPC und noch paar mehr betrieben werden.



    Sie liegt sehr gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen.

    Wer einen kleinen Handschmeichler sucht, wird nicht enttäuscht sein. Es sei den er hat kleine Hände :D

    Das einzige Manko, das man nur einen 18650 Akku damit betreiben kann.

    Hier wäre es schön gewesen, wenn man noch eine andere Wahl gehabt hätte.

    Mit einem Single Coiler dürfte man etwas länger Freude am Gerät haben.

    Ich betreibe die Box mit den Drop Dual aber als Single gewickelt.

    45,6 Watt 0.23 :ohm1: bin jetzt bei 214 Züge und der Akku hält noch.


    Die Höchstleistung der Aegis sind 100W.


    Persönlich hat mich der Aegis Squonker überzeugt und er macht mir richtig Spaß.

  • Dem kann ich nur zustimmen.


    Die Aegis Squonk ist bei mir das "Arbeits/Draußen Pferd".

    Ich habe 2 davon und die seit knapp 2 Jahren täglich im Gebrauch. Darauf sitzt bei mir je ein Mjölnir und das ist ne tolle Kombi.


    Bei mir war entscheidend dass sie Wasserdicht und Outdoortauglich ist.

    Ich hab eine Kombi permanent am Fahrrad in einer kleinen Tasche und dort ist sie das ganze Jahr über und kommt nur zum Laden und Betanken ins Haus.

    Die 2. Kombi hab ich in meiner "Hundejacke".

    Ich nute beide Boxen täglich wenn ich mit dem Rad und dem Hund unterwegs bin. Egal ob Sturm oder Sonne, Regen Schnee - egal. Die funktioniert immer....

    Auch wenn ich in der Garage am Moped schraube - ist immer dabei wenns raus geht.

  • Da schliesse ich mich gerne an.

    Besitze ebenfalls 2 stück die jeweils einen Tauren Solo beherbergen.

    Einer für die Arbeit und einer für die Garage.

    Kommen bei mir ebenfalls täglich zum Einsatz.

    Wasser und Staub geschützt wahren und sind mir wichtig. Ebenfalls überleben sie den ein oder anderen Sturz ohne Probleme.

    Hoffe das sich Geek Vape mal dazu hinreissen lässt und eine 21700er Version davon rausbringt.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!