Drip Hacks - Sammelthread

  • Coolio, ich denke das probier ich mal aus.

    Besteht da ein Unterschied in der Konzentration, 10ml in 120ml (8,3% - 10%) Chubby oder 50ml in 250ml (20%) Big Bottle?


    Wenns der gleiche Saft ist würd ich meinen 10ml in 120er ist einfach konzentrierter, ist dann in der 250ml Flasche einfach PG draufgegossen worden um 50ml zu erreichen?

  • Danke dir für deine geduldigen Antworten.


    Schmeckt das The One Who Knocks wirklich nach Himbeere oder eher nach Fruchtmix?
    Das Himbeere drin sein soll steht nur in Deutschland, überall anders steht Fruchtmix.


    Unterschiedliche Infos find ich immer n bisschen blöd.

  • @Hoonigan ,passt nun zwar hier nicht in den Thread, wenn du eine fast 1 zu 1 Kopie suchst, vom Geruch her nicht zu unterscheiden, musst dich da aber an die Konzentration ran Tasten, ist Heisenbjorg von Mixd..... Eventuell ein wenig Blaubeeren rein mischen, habe es bestimmt ein Jahr als Ersatz gedampft in meiner Heißenberg Zeit.

    Aber wirklich Obacht, wenn du 15% nimmst machst du einen Blutadler.....besser mal mit 5% anfangen.


    Topic....

    Habe noch ein DripHacks zuhause.. 😬😁

  • Ich habe soeben das Bubblegum-Wichszeug feierlich in hohem Bogen inne Tonne entsorcht.


    Wenn mir einer verklickern will, dat die Ekelbrühe nache bunten Kaugummikügelkes aus den rotten Groschenautomatten schmecken tut oder wat, den gehört domma kräftich ein vorde Mappe gekloppt, damit derjenige ma widda klarkommt oder wat.


    Meine Perle hat dat nachen halbet Pülleken stehen gelassen wa... hab ich grad ma n frisch gebonerten Eimer und frische Watte mit versaut. Und vollgekotzt hätte ich mich au fast. Ekelhaft, geh mich weg damit.

  • Ein Glück gibts nun auch kleine 120ml DripHacks, sind zwar preislich teurer, aber wenn man sich da verkauft, dann hat man am Ende weniger Geld ins Klo gespült. Ich hab hier frisch das Massive Melons stehen und ... ich weiß schon, wieso ich da bisher einen Bogen drum gemacht hab. Das hat doch mit Wassermelone nichts zu tun. Komischer Saft!

  • Meine Perle hat dat nachen halbet Pülleken stehen gelassen wa... hab ich grad ma n frisch gebonerten Eimer und frische Watte mit versaut. Und vollgekotzt hätte ich mich au fast. Ekelhaft, geh mich weg damit.

    Ich dachte dein Frauchen dampft alles weg? Aua - dann muss das Zeug mächtig übel sein... :lsd::lach:

  • Hab das Ceshire Custard. Mit 70/30 3mg Base angemischt bis etwas über Etikettenrand.


    Bisher in zwei Siggis (1x Mesh 1x Single Coil) gedampft nach 3-4 Tagen Reifezeit.

    Süss Vanillig mit nem hauch Keks im Hintergrund.

    Könnte nach meinem Empfinden Vanilliger sein und der Keks könnte auch präsenter sein. Aber auf jeden Fall lecker. Werde mir definitiv noch zwei Flaschen kaufen. Eine zum sofort dampfen wie jetzt auch und die zweite werde ich Geduldig 6 Wochen ziehen lassen.

  • Vanille und Waldmeister brauchen viel Reifezeit. Lässt du es länger stehen 2-3 Wochen, wird die Vanille mehr in den Vordergrund kommen, der Keks vermutlich auch. Manche Aromen können auch gut und gerne mal bis zu einem halben Jahr benötigen. Die meisten Fruchtsachen kann man quasi direkt nach dem Anmischen dampfen.

  • FatTobi ceshire custard kannste erst mal getrost für mindestens 12 bis 16 wochen im schrank stehen lassen. bevor das - je nach nikotinlevel - farblich nicht aussieht wie dunkles karamell brauchste das erst gar nicht dampfen. dafür wird es dich aber nach dieser reifezeit definitiv umhauen :nick:

    und hör nich DonKanone , den ollen knatschsack :lach: der will nur wieder zanken ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • aaaaaach......mit ner guten aliencoil geht das ne woche lang richtig gut. erst danach wirds knusprig und auf dem display vom akkuträger wird die burkuntu-skala mit eingeblendet ^^

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • Also The One Who Knocks, verdünnt (weil, sonst kann ich die alle nicht dampfen, da die alle irgendwie total überdosiert daherkommen für mich) mit 5ml Aroma auf knapp 140ml VG dampfe ich jetzt schon im 3. Monat und muss noch nichts an Coil oder Watte wechseln. :hyaene:

  • Bengel1087  Sp@rrow  backstagedude Ja deshalb werde ich wie gesagt 2 Flaschen bestellen. Eine werde ich ordentlich lange durchziehen lassen. Die andere zum sofortdampfen. Das was ich jetzt dampfe ist ja gerade mal ne Woche gezogen und schmeckt gut.


    DonKanone Gewchmäcker sind halt unterschiedlich. Statt der DH‘s hab ich letztens son Tobaccoo Vanille in den Abfluss gekippt. Das war selbst nach 6 Monaten zum :kotz1:


    Braucht Waldmeister echt auch so lange? Hab das Waldmeisterfeenchen und das wäre heute eigentlich fällig. Hatte mich eigentlich schon auf heute Nachmittag gefreut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!