Seeeeeehr geil Threepwood
Dankeee
Willkommen bei den Dampf-Piraten, der aktiven, familiären und werbefreien Community für Dampfer.
Du willst vom Raucher zum Dampfer werden? Du bist schon Dampfer? Dann bist du in diesem Dampfer Forum genau richtig.
Dankeee
Coole Sache 👍 Threepwood 😃
Beauty Ring evtl. mal bei Masquevapor gucken, das war der einzige Shop der mir bekannt ist, wo ich die einzeln gesehen habe damals, evtl. hast du Glück und da gibt es noch welche.
Dankeee
Alles fürs Team!
Der US VaperzCloud-Support hat meine Mail übrigens nach UK weitergeleitet, wo irgendein Dude sein soll, der darüber was wissen müsste/ tiefer im mechanischen Dampfen ist. Mal schauen was er noch sagt. Ob da Belastungen durch Komponenten jagen, die so nicht sein sollen oder was auch immer. Immerhin haben die das bei dem Nachfolger ja unterbunden.
Wir haben den HoG3 damals zwar mit mehreren, sich im Austausch darüber befindlichen, Typen über längere Zeit so genutzt und auch wirklich noch so ganz kranke Widerstände um die 0.06 gedampft. Somit alles auf eigene Gefahr - wie mech Dampfen ohnehin, aber ich wills nochmal erwähnen. Falls vom Support noch was Wissenswertes kommt, poste ich das hier natürlich.
sanchovape
Danke dir! Die hatte ich letztens dort schon gesehen. Hab dort eeewig nicht mehr bestellt. Mal schauen, ob ich noch mehr als nur einen Ring finde. Soll sich ja auch lohnen.
So, Umbau nachgemacht und - NIX.
Der feuert gar nicht mehr. Bin ratlos
Zumindest einer der Akkus müsste ja Kontakt bekommen. Die Pluspole im Mod sind ja jetzt leicht versetzt.
Also noch einmal zerlegen, keine Ahnung, warum sich da nichts tut, noch nicht mal ein Kurzschluss
noch nicht mal ein Kurzschluss
Sei Froh
Lass uns das am Samstag besser mal mit 6 Augen machen
Ja, hatte ich auch so angedacht. sanchovape
Aber vom Prinzip her muss das so gehen.
Das kriegen wir schon hin
Ist schon im Körbchen
Mal was anderes, geht der nachdem umbau nur mit 2 Akkus parallel ? oder auch 4 habe da irgendwie nen Denkfehler
Nee, muss mit 4 Akkus gehen - Bodenplatte und Pluspolplatte sind nach dem Umbau jeweils ein Teil
Ich hätte eine Vermutung, warum es bei mir nicht funktioniert.
Der 3er von Threepwood ist ja Raw Alu, meiner schwarz lackiert - auch der Deckel.
Evtl. kommt der Kontakt da nicht richtig zustande.
Uuups, Doppelpost - sorry
Bodenplatte und Pluspolplatte sind nach dem Umbau jeweils ein Teil
Ah ok
Evtl. kommt der Kontakt da nicht richtig zustande.
Das Könnte wohl hinkommen
geht der nachdem umbau nur mit 2 Akkus parallel ?
Das habe ich mich auch gefragt Threepwood , bestimmt nur ein Schreibfehler ?
Meiner war auch lackiert (schwarz, pink, rot bla whatever), aber mein Deckel dürfte grob poliert (wirklich nur ganz grob an den nicht sichtbaren Teilen - Faulheit) besser Kontakt haben, stimmt.
Einer aus der Gruppe damals hat glaube ich einfach die Nupsel blank gemacht. Das sieht man montiert ja nicht. Krieg das nicht mehr ganz zusammen.
Meiner feuerte anfangs auch nicht, mein Pluspol war einfach zu tief eingeschraubt. Ordentlich rausdrehen, neu testen und anschließend laaangsam vortasten und weiter rein - deswegen sind schraubbare Pluspole doof. Immer gewesen. Bis heute.
0.13 Ohm sind ja schon etwas träge, aber der knattert ordentlich los. Selbst bei meinen alten 18650ern.
Edit:
4 Akkus gehen natürlich auch, habs grad nochmal getestet. Ich persönlich möchte einfach Gewicht sparen, schonende Leistung durch parallele Schaltung und trotzdem das Handling/ den Mod nutzen. Mir reichen also 2 Akkus.
mein Pluspol war einfach zu tief eingeschraubt
Das habe ich in allen Positionen durch.
Ich denke, die Lackierung wirkt wie ein Isolator.
Schaue ich mit die Tage noch mal an.
Jep das ergibt leider Sinn. Schrabbelt die Lackierung nicht eh etwas durchs Einsetzen ab? Aber ja, wenn der noch weiterverkauft werden soll, könnte das ggf. den Preis drücken.
Nee, der wird nicht weiterverkauft, der hat sowieso schon einige Macken.
Ist ja zudem der baugleiche Klon, da macht das ja mal gar nichts.
Dann lass die Flex singen! Okay oder einfach ein Streifen Schleifpapier, klingt jetzt nur nicht ganz so atembraubend.
Ich hätte eigentlich noch Bock seitlich/ ringsrum so Kerben reinzufeilen. Die Wände sind eigentlich dick genug dafür. Irgendwas muss ich mit dem HoG noch machen.
Schleifpapier sollte reichen - der Plan steht ja schon.
Kann ja nichts anderes sein.
So Kerben als Odin hätte was Threepwood
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!