Hammer of God V3 > Modifikation

• Seeeeeehr geil Threepwood

Dankeee :doppeldaumen:

Alles fürs Team! :doppeldaumen:
    Der US VaperzCloud-Support hat meine Mail übrigens nach UK weitergeleitet, wo irgendein Dude sein soll, der darüber was wissen müsste/ tiefer im mechanischen Dampfen ist. Mal schauen was er noch sagt. Ob da Belastungen durch Komponenten jagen, die so nicht sein sollen oder was auch immer. Immerhin haben die das bei dem Nachfolger ja unterbunden.

Wir haben den HoG3 damals zwar mit mehreren, sich im Austausch darüber befindlichen, Typen über längere Zeit so genutzt und auch wirklich noch so ganz kranke Widerstände um die 0.06 gedampft. Somit alles auf eigene Gefahr - wie mech Dampfen ohnehin, aber ich wills nochmal erwähnen. Falls vom Support noch was Wissenswertes kommt, poste ich das hier natürlich.

sanchovape
    Danke dir! Die hatte ich letztens dort schon gesehen. Hab dort eeewig nicht mehr bestellt. Mal schauen, ob ich noch mehr als nur einen Ring finde. Soll sich ja auch lohnen. ^^

• So, Umbau nachgemacht und - NIX.

Der feuert gar nicht mehr. Bin ratlos

Zumindest einer der Akkus müsste ja Kontakt bekommen. Die Pluspole im Mod sind ja jetzt leicht versetzt.

Also noch einmal zerlegen, keine Ahnung, warum sich da nichts tut, noch nicht mal ein Kurzschluss :lsd:

• Nee, muss mit 4 Akkus gehen - Bodenplatte und Pluspolplatte sind nach dem Umbau jeweils ein Teil

Ich hätte eine Vermutung, warum es bei mir nicht funktioniert.

Der 3er von Threepwood ist ja Raw Alu, meiner schwarz lackiert - auch der Deckel.

Evtl. kommt der Kontakt da nicht richtig zustande.

Uuups, Doppelpost - sorry

Edited once, last by Conny: Ein Beitrag von Gummiboot mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Meiner war auch lackiert (schwarz, pink, rot bla whatever), aber mein Deckel dürfte grob poliert (wirklich nur ganz grob an den nicht sichtbaren Teilen - Faulheit) besser Kontakt haben, stimmt.
    Einer aus der Gruppe damals hat glaube ich einfach die Nupsel blank gemacht. Das sieht man montiert ja nicht. Krieg das nicht mehr ganz zusammen.

Meiner feuerte anfangs auch nicht, mein Pluspol war einfach zu tief eingeschraubt. Ordentlich rausdrehen, neu testen und anschließend laaangsam vortasten und weiter rein - deswegen sind schraubbare Pluspole doof. Immer gewesen. Bis heute. :rofl1:
    0.13 Ohm sind ja schon etwas träge, aber der knattert ordentlich los. Selbst bei meinen alten 18650ern.

Edit:
    4 Akkus gehen natürlich auch, habs grad nochmal getestet. Ich persönlich möchte einfach Gewicht sparen, schonende Leistung durch parallele Schaltung und trotzdem das Handling/ den Mod nutzen. Mir reichen also 2 Akkus.

• Dann lass die Flex singen! Okay oder einfach ein Streifen Schleifpapier, klingt jetzt nur nicht ganz so atembraubend. ^^

Ich hätte eigentlich noch Bock seitlich/ ringsrum so Kerben reinzufeilen. Die Wände sind eigentlich dick genug dafür. Irgendwas muss ich mit dem HoG noch machen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!