Alpine Strawberry von Flavorah

  • ACHTUNG:

    Aromen und/oder deren Mischungen dürfen auf keinen Fall pur Verwendet/Gedampft werden.


    Den Sicherheitshinweisen der Hersteller ist unbedingt Folge zu leisen.


    Hersteller: Flavorah

    Aroma Geschmackstyp: Erdbeere

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser):

    Dosierungs-Empfehlung in % 0,2 bis 0,5 %(Herstellerangabe):

    Lieferung als (Shake and vape 60 ml, 10ml Flasche, Chubby Gorilla 100 ml etc.): Aroma 10, 15 oder 30 ml


    Angemischt wurde:

    Aroma -Anteil im Liquid (% / ml): 0,5 %

    Aromabasis (PG / VG / Alkohol / Wasser): 70/30

    Nikotin (mg): 0

    Reifezeit: 1 Tag

    Testgerät (VD): Brunhilde mtl
    Modifikationen am Testgerät: 0,7 Ohm
    Watt / Temperatur / mechanisch: 17 Watt
    Geruch: Erdbeersirup


    Farbe: klar

    Geschmack: Hmmm, es ist ehrlich gesagt nicht ganz so einfach zu beschreiben. Es ist klar und deutlich eine Erdbeere aber es hat eine schwer zu beschreibende florale/blumige Note.


    Eigene Bemerkungen: Der Preis ist an sich recht hoch mit ca 18 Dollar plus Versand. Da man aber echt nicht über 0,5 % anmischen sollte, reicht die Flasche für ca 3 Liter Liquid. Leute die gegenüber der Erdbeere in den Dampfaromen blind sind, können dieses Aroma durchaus schmecken.

    Es braucht in meinen Augen auch keine Zugabe von Sweetner, das es auch so gut süß ist.



    Fazit: ich finde es recht lecker, ein Punkt Abzug gibts es dafür dass mMn das Aroma ziemlich "schwer" ist. Ich befürchte, mann kann sich schnell überdampfen. Aber das ist ja alles recht individuell ;-))


    Bewertung: 9/10

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!