Banshee's Sweet Spot

  • Version 1, für 20 ml Eisaroma:


    25 Tropfen INW Bananshee

    20 Tropfen CAP Bavarian Cream

    15 Tropfen A&L Noix de Coco

    10 Tropfen INW Custard

    2 - 3 Tropfen CAP Super Sweet (je nach gewünschter Süße)

    1 Tropfen A&L Acetyl Pyrazine (nur bei Bedarf, Vorsicht, wird stärker mit der Zeit und schmeckt jetzt nach drei Tagen auch "durch" - ich bin noch unschlüssig, ob das in der finalen Version bleiben wird, sorgt aber für einen schönen "Eis Hit")


    Auffüllen auf 20 ml mit eurer gewünschten Basis, mindestens einen Tag stehen lassen.

    Schmeckt zwar auch sofort, aber der Geschmack ändert sich doch noch spürbar nach gewisser Zeit - steht momentan seit drei Tagen bei mir, wird ordentlich durchgeschüttelt und ich nasche jeden Tag. :zock:


    Ich bin noch im Testbereich und arbeite daher derzeit noch mit der einfachen Maßeinheit "Tropfen". Diese beziehen sich jeweils auf die Original-Aromafläschchen. Derzeit hat diese Grundmischung für mich Suchtpotenzial. Wenn es mir in einer Woche immer noch so gut schmeckt, werde ich mir vielleicht mal die Mühe machen, das in Gewicht auszumessen und einzustellen. :essen:


    Für eure Anmerkungen und Rückmeldungen wäre ich euch sehr dankbar! :biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!