Ich brauche eure Hilfe für einen Rta Verdampfer

  • Hallo Freunde,

    Ich bin neu im Dampfgeschehen. Habe viel gelesen und habe mich entschieden von Anfang an selbst zu wickeln. Bzw den fertig coil mit Watte zu versorgen. :rofl1:

    Als Basis habe ich mir den VooPoo Argus Gt2 ausgesucht.


    Jetzt brauche ich eure hilfe: ich suche einen rta Verdampfer der nicht so viel liquid schluckt, dennoch gut schmeckt und im Idealfall noch ordentlich dampft.


    Vielen Dank :doppeldaumen:

  • Dann benötigen wir noch etwas mehr Informationen…

    mtl oder dl,

    Was hast du vor zu dampfen (süß, Tabak,………)

    und ganz wichtig: was ist dein Budget?

    Hier gibt es viele hilfreiche Tipps und das ist in etwa so wie beim Arzt; je mehr du ihm über dein Thema erzählst, desto genauer kann er eine Diagnose stellen :)

  • Für Direkt Lunge (DL) sprich 30 Watt aufwärts = viel Dampf

    Hellvape Dead Rabbit Solo RTA https://www.dampfer-taxi.de/he…er-tank?number=21017063.2 , ist ein Single Coil Selbstwickler der einfach zu wicklen ist, und dank Single Coil weitausweniger verbrauch hat, als ein Dual Coil oder Mesh RTA. Und ist Auslaufsicher .
    Ist Preis/Leistung recht gut . Hier eine Review

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hätte sonst nen Artemis in Gunmetal zum hergeben. Der ist sehr leicht zu wickeln, gerade für Anfänger und geschmacklich sowie vom Dampf her machst da auch nichts verkehrt…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!