Mal etwas Statistik ...

  • Hier mal eine kleine Info für alle Piraten hier bei uns Bord.


    Weil "Ihr Alle" habt das Forum weit gebracht. :applaus:


    Seit wir bei Google öfters mal auf Platz 1 gelistet werden wenn zb. nach Dampfer Forum gesucht wird haben sich

    unsere Seitenaufrufe wieder auf einem relativ hohen Niveau eingependelt. Nicht so hoch wie im "verrückten" 1. Jahr unseres Bestehens aber mehr als ansehnlich was sich unsere kleine Meute an Piraten da zusammen klickt. :respekt:


    Ca. 3/4 der Aufrufe stammen dabei von registrierten Usern, und das restliche Viertel entfällt auf nicht registrierte Gäste im rein öffentlichen Bereich unseres Forums.


    Das kann sich mehr als sehen lassen.


    1,6 Millionen Aufrufe bis jetzt in diesem Jahr stehen 9.2 Millionen im gesamten Jahr 2023 gegenüber.

    Das wir uns auf diesem hohen Niveau halten konnten bzw. sogar wieder zulegen konnten ist "Euer" Verdienst.


    Ich spreche hier für's gesamte Team und sage einfach mal


    Vielen lieben Dank dafür.



    2.png


    1.png

  • Megageil 👏 👏 👏 ...und das DAS so ist ,haben wir in erster Linie den Mods hier zu verdanken ,die dieses geile


    :ghostship:


    hier haben in See stechen lassen ...


    Dit wolln wa ja mal nich verjessen ...

    Dit hat euch ne Menge Arbeit beschert ,aber das hat sich gelohnt ...


    Nach wie vor bin ich dafür sehr dankbar ,als

    Auszeichnung jibt's von mir nen Golden -


    IMG_20171227_140509-546x200.png


    und sage ...


    Screenshot_20220112_123945.jpg...


    Möge unser


    image-2021-12-01-13-19-44.jpeg


    stets ins ruhigen Gewässern verweilen ,mit immer genug Liquid im Tank und bleibt alle so ,wie ihr seid ...


    WIR haben dieses virtuelle Zuhause von den Mods "geschenkt "bekommen ,aber so richtig "Rocken 🤘 " tun WIR das Teil ❤️


    Also fleißig weiter :galeere: ....

  • Da ist selbst der berühmt-berüchtigte Klabautermann sprachlos.


    Geil, einfach nur geil. :piratthumbsup: :piratthumbsup: :piratthumbsup:


    diemike hat es perfekt gesagt, dem ist nichts hinzuzufügen. :pirat:


    Auf das unsere Black Pearl weiterhin durch ruhige Gewässer segeln wird. :dampferpirat:



    :flag:  :ghostship:   :flag:


    Vom 15. Juli 2019 erst noch dual, seit dem 05. September 2019 nur noch Dampfe. :)

  • Guten Morgen,

    Auch von mir herzlichen Dank in erster Linie natürlich an die Moderatoren, die den Kahn auf See halten :piratenbier:


    Aber natürlich auch an alle User... dank euch und eurer Unterstützung wurde dem ein oder anderen hier schon sehr geholfen.


    Sei es um von der Kippe wegzukommen, beim Dampfen trotz Rückschlägen zu bleiben, bis hin zu einfachen Small-Talk Konversationen fernab vom Thema EZigarette.


    Ich freue mich auf viele weitere tolle Austauschmöglichkeiten mit der Meute.


    Egal ob auf rauher oder ruhiger See! :piratfahne:


    Es grüßt... der Wolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!