Thelema Mini Drip Tip und Geschmack

  • Guten Abend ihr Piraten


    Ich habe mal zwei Fragen zur Thelema Mini


    Ich Dampfer mit 1,2 Ohm und 9 bis 10 Watt

    Aber irgendwie werde ich mit der Thelema Mini nicht warm geschmacklich.

    Ich finde sie schmeckt egal wie sie eingestellt ist, schlapp, verbraucht, künstlich, gummilastig :kotz1: .

    Neue Coils habe ich bereits versucht sowie auch neue Dichtungen. :kopfkratz:

    Verdampfer und Coil UB Lite

    (Anderer kommt leider momentan nicht in Frage)


    Dampfe momentan Blaubeer, Himbeer oder Traube.

    Sind nicht selbst gemischt.


    Selber gemischt von Boheme "Kühler Traube" mit 15% auf 100ml.

    Tatsächlich etwas besser aber nach ca. 2ml dampfen das selbe.



    Meine 2 Frage

    Warum verabschiedet sich nach 1 Woche mein Drip Tip dauernd?

    Er ist total locker und geht andauernd ab


    Danke für eure Hilfe :nick:

    Liebe Grüße

    Charmaine

  • zu Deiner 2. Frage:


    wenn die O-Ringe feucht, also mit Liquid benetzt werden, flutschen sie leichter - reinigen und trocknen bringt nur kurzzeitig etwas. Du kannst versuchen, ein oder beide O-Ringe mit etwas Garn zu unterfüttern. Am Besten den O-Ring nur hoch schieben und nicht ganz herunter nehmen, so kann er wieder in die Nut gerollt werden - erspart Fummelei & Frust. Feuchter Faden legt sich besser ...


    Ein Bild dazu:


  • Charmaine , ich habe den Verdampfer nicht, aber einige andere von Lost Vape.

    Das Problem mit dem DripTip haben wohl viele, wenn man den Bewertungen Glauben schenkt. Helfen soll den unteren O Ring zu tauschen.


    Zum Geschmack, ich nehme an das ist gekauftes Liquid, für den würde ich nur 50/50 als Zusammensetzung nehmen. Das könnten Nachfluss Probleme sein.

  • Bezüglich des Geschmacks:


    In deiner Vorstellung hast du ja gesagt das du eine Oxva Xlim Pro benutzt. Hast du die gleichen Liquids dort schon probiert? Wenn ja - und diese dann da drin auch schmecken - würde ich vorsichtig behaupten das der UB Lite Verdampfer einfach nichts für dich ist?


    Ansonsten vielleicht wirklich sicher stellen das die Coil auch wirklich durchnässt ist mit Liquid oder einfach mal leicht die Leistung erhöhen.

  • Danke für eure Antworten


    Sie Oxva ist besser von Geschmack klare Sache.

    Ok dann muss Frau mal schauen wie sie das mit einem Verdampfer macht und was für einen 🤔 und erstmal mit einem Band versuchen damit er nicht wieder von Board springt 😉


    Die Oxva verschwindet neuerdings immer mal wieder in der Tasche meines Mannes 🙈


    Wohl auch schon angefixt 🤣 den mann des Schiffes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!