ASM Cola milchig?

  • Hi :biggrin:

    Hab vor ein paar Tagen ein paar ASM Aromen angesetzt.

    Darunter auch Cola, welches nicht klar sondern milchig ist...

    Hatte ich bei ASM Aromen bis jetzt noch nicht...

    An der Base kanns nicht liegen da die anderen Aromen mit der gleichen angemischt wurden.

    Frage: nutzt jemand ebenfalls das Cola von ASM und wenn ja, war das bei euch auch milchig?

    Gut möglich dass es auch so sein soll, keine Ahnung...kann ja auch an den Inhaltsstoffen liegen....


    Danke :winke:

    LG,

    Rivolta :dampf:

  • Frag doch mal bei ASM selbst an.

    In meiner Vorstellung jedoch dürfte Cola nichts milchiges an sich haben.


    Bei den ASM-Aromen gab es vor einigen Jahren mal einen Hype, der aber schnell wieder abgeflaut ist.

    Ich selbst habe nie welche von denen gehabt.

  • Könnte sein das bei der Cola Citrus mit drin ist,manche Citrus Aromen können das auslösen wenn ich mich nicht irre.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Ja, wollte halt erstmal hier nachfragen bevor ich den Hersteller anschreibe... :biggrin:

    Aber werde ich machen wenn hier noch niemand die selbe Erfahrung gemacht haben sollte... :thumbup:


    Hastur : ja genau, da ist Zitrone mit drinnen :doppeldaumen: Stimmt, das könnte sein... :opa:

    LG,

    Rivolta :dampf:

    Einmal editiert, zuletzt von Monica () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rivolta mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Alles klar, vielen Dank für die Antworten :doppeldaumen:

    Ich werde das in ein paar Wochen einfach mal testen und wenn ich merk da stimmt was nicht dann hau ich´s weg :rofl1:

    Mit Alkohol kennt der Rivolta sich bestimmt aus

    Bitte?!?! Ich bin empört :zunge: :zunge: :zunge: :beleidigt: :beleidigt: :beleidigt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!