Drag X - MTL Pod mit mehr als 2 ml Füllvolumen

  • Hallo zusammen,


    Ich habe mir die Voopoo Drag X gekauft, weil man im Pod auch die SRMT Coils von Wotofo verwenden kann.


    Da ich lieber RDL dampfe, habe ich mir den MTL Pod noch dazu geholt.

    Der ist super, aber leider hat der nur ein Volumen von 2ml und ich muss ständig nachfühlen.


    Im Internet habe ich dann nach Pods gesucht, die auf die Drag X passen und wo man das DripTip wechseln kann.

    Leider bin ich bisher nicht fündig geworden.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, passen die Drag X 2 Pods nicht auf die Drag X. Für die gibt es einen MTL Pod mit mehr ml, Aber die Wotofo SMRT Coils passen nicht :noe:


    Hat einer von euch vielleicht noch einen Tipp?

  • Dampf-Lieselchen


    das ist der normale drag x pod...dachte ich xD


    Jetzt weiss ich es besser...das ist der pnp-x pod. Sehe grade der wurde auch wieder überarbeitet....bei mir kann man das driptip abnehmen bei der dtl und mtl variante.

  • also ich habe bei mir die voopoo pnp coils drin. Dann noch diverse gtx varianten von vaporesso die pnp coil kompatibel sein sollen sowie eine smrt rba für mesh


    Ich habe festgestellt...bei dtl coils hast du die grosse aufnahme...das dünnere ende des kamins steckt sich in den coil. Bei den richtigrn mtl coils ist es genau umgekehrt...das schmale ende des Coils wird in den kamin gesteckt.


    Solang pnp compatibel drauf stand hatte ich bisher keine probleme mit den pods.


    Wenn es kein finanzielles risiko darstellt mal probehalber bestellen!?


    Dank Dir weiss ich auch warum ich mir damals den pnp-x bestellt hab -> driptip

  • das ist der tpp- und der geht nicht das hätte ich dir sagen können...tpp ist be andere serie und nicht mit allen pnp coils kompatibel...aber das weisste nun auch also ignorier mein gelabber :biggrin:


    Ich sehe grade wir haben von den gleichen smrt coils gesprochen...ja die passen in den pnp und pnp x pod :doppeldaumen:

  • ich hab jetzt nur ne schnelle Suche gemacht und merke das es tatsächlich schwierig den noch zu bekommen.


    Find den immer nur als set mit der 510er Schraubaufnahme für normale ATs u d das ist dann doch n bissl teuer nur um an den pod zu kommen.


    Und wie ich grade auf einigen shop seiten lese...die neue pnp-x variante passt NICHT zu den alten Drags.


    Das tut mir leid :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!