• JoseMourinho


    Wundert mich aber auch, also generell, das da kurz vor 12, noch keine Hammerrabatte kommen.


    Steam Time hatte ich ja direkt wegen des Forenrabattes angeschrieben und freundlich gefragt, warum dieser nicht mehr geht.


    Ein freundlicher Hinweis, dass Menschen gerne in Läden einkaufen, wo man einen Rabatt einräumt und natürlich gerade Die Dampfer aus Foren, solche Läden sehr gerne besuchen.


    Antwort gab es keine, aber ich habe vorhin dort bestellt und er ging halt wieder.

    (Was nicht bedeuten soll, das er wegen meines Schreibens wieder geht)


    Kommunikation ist bei denen derzeit nicht gerade eine Tugend.
    Aber egal, ich will mit denen auch nicht ewig in den Abendhimmel Philosophieren.
    Ist halt wie mit ihren Bonuspunkten. Da habe ich gerade erst heute dieses vorgehen bemängelt.


    Scheiß auf die Bonuspunkte, aber bietet sie doch dann nicht an, um die Leute dann schreiben zu lassen, da kommt man sich verarscht vor.


    Na mal sehen, was da als Antwort kommt.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Dani


    Wenn ich nicht falsch liege, muss die Steuer der Verkäufer vorab entrichten.
    Sonnst könnten die sich auch Base in die Läden stellen.

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • Ja, müssen sie aber Steam-Time wird sich das sicherlich leisten können ihren derzeitigen Bestand vorzuversteuern. Ich vermute, das Risiko wollen nicht viele tragen, weil man nicht weiß, ob sich das Zeug dann noch wie geschnitten Brot verkauft und die Lager dann voll zu haben… Steam-Time ist aber eben auch groß im Amazon- und Ebaygeschäft und kennt seine Verkaufszahlen.


    Ich gehe zumindest davon aus, dass sie keinen Abverkauf machen. Hatte nachgefragt und die Antwort war:


    „Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns dazu keine Informationen vorliegen.“


    Alles nur Vermutung aber pfidsPaff denke ich, wird es ähnlich handhaben. Kann natürlich auch bedeuten, dass sie noch keinen Plan haben, kann ich mir aber schwer vorstellen. Steam-Time macht es ja richtig und hat sich nebenbei schon lange ein weiteres Standbein für edle Getränke aufgebaut. In den letzten 2 Jahren wurde das richtig hochgezogen.

  • Das Steamtime noch einen raus haut warte ich auch drauf, wäre schon gut, dann könnte ich noch was von meinem geliebten Bazooka Mango Sour Straws einheimsen.

    Bin gespannt ob da noch was kommt.

  • Heute bei Steam Time bestellt. Rabattcode fürs Forum ging nicht. Ist verschmerzbar. Allerdings finde ich es im Jahr 2023 nicht mehr angebracht dem kunden zu "zwingen" ein Kundenkonto anlegen zu müssen. Ich finde da könnte man auch Gastbestellungen,wie es andere Shops handhaben, integrieren. :)

  • @Papa_Baer


    Hey mein großer. :winke:


    Wie der Code funktioniert bei dir nicht, ich habe gerade noch mal geschaut und er geht bei mir :kopfkratz:

    Ich suche mich und wenn ich mich gefunden habe, bin ich mein größter Feind. :peace:

  • meinte eigentlich geschmacklich

    Ne ist genau das selbe

    Nur je nach verwendeter Basen Mischung z.b, bei dem Longfill wird es mit mehr PG Anteil halt intensiver.


    Also ruhig die 30ml Long Fill nehmen und mit 70VG/30PG auffüllen, dann schmeckt es genauso wie das 100ml Shortfill


    Ich z.b nehme meistens 90VG/10PG, ist mir dann immer noch Intensiv genug :doppeldaumen:


    Aber Definitiv solltest du das mal Probieren das Bazookaa Mango Sour Straws, ist eines der Geilsten Mango Liquids/Aromen finde ich :doppeldaumen:

  • Ich glaube, das werd ich mal tun. Warte noch ein bißchen, in der Hoffnung, die machen noch einen Abverkauf.

    Da ich aber 50/50 Base hab, werd ich wohl die 100 ml Nehmen. Ich nehme an, bei Deiner Mischung nimmst Du das 30 ml Zeug?

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

  • Ich finde es auch nicht schlecht. Mochte aber einige von Bazooka. Auch den Apfel, ist sehr Candy. Ich habe immer Koolada hinzugegeben und dann rockt der Apfel. Damals habe ich das ganze Zeug immer bei Vaping101 in UK bestellt. Geiler Laden, das waren noch Zeiten.

  • Wo spar ich da Geld? Da kostet der Liter 430 €, beim 100 ml Aroma 199 €. Oder hab ich grad einen üblen Denkfehler?

    Dampfhuhn vom Dienst. :dampf: footer1589935266_19522.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!