Picatiny MTL RTA

  • ja, war richtig.

    das hat mir geholfen.

    läuft jetzt :thumbup:


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • die Airpins zum kaufen der Rest for free.

    Sollte aber auch bald bei Pipeline erhältlich sein.

    bei mir waren ja alle neue+alte teile dabei.

    warum wurde denn die kammer geändert?

    zu wenig nachfluss?



    edith by translate:


    Reichhaltiger Saftfluss für mehr verschiedene Sorten Saft Konstantes und gleichmäßiges Volumen des Saftflusses ist das gleiche wie zuvor

  • Eigentlich ein super Verdampfer an dem es - bis auf die Drahtbefestigung - nichts auszusetzen gibt.

    Wenn man mal etwas mehr Watte erwischt, reißt man sich beim Wattewechsel die Wicklung raus. Das ist für mich leider ein no go.

    Schade, dass man keine herkömmliche Befestigungsoption integriert hat.

  • verstehe dich Pirius ich gehe mal davon aus das du den originalen hast.

    aber irgendwie ist da ja auch der sinn dahinter, damit man die geklemmte wicklung wieder durch ziehen raus bekommt ;)

    bisher hatte ich in der hinsicht keine probleme. man braucht aber schon etwas feingefühl.

    mein setup: original und neue klemmung verbaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!