Akkuträger für polierten 25mm RTA

  • Ich brauche mal euer Schwarmwissen. Da ich mit aus Einzelteilen einen zweiten GG Tilemahos Armed Eagle aufbaue, suche ich einen geeigneten Akkuträger dafür.


    Der Verdampfer kommt in der polierten Variante. Der Akkuträger sollte entsprechend optisch dazu passen. Auf der Aspire Glint sitzt der erste TAE. Das passt aufgrund der polierten Platte am Akkuträger super.


    Lieber als ein reiner VW-Akkuträger wäre mir jedoch ein Mod der TC-fähig ist. Bevorzugt wäre DNA. Aber Yihi, Dicodes, Vaporesso oder der Eleaf tun es auch. Zur Not kommt auch eine Mod ohne TC in Frage.


    Wichtiger ist, dass die 25mm passen und der Akkuträger nicht zu groß ist (1x18650 oder 1x21700). Der Preis sollte unter 200,- EUR liegen.


    Irgendwie finde ich nichts passendes. Was fällt euch dazu ein?

  • Pirius


    Den Augvape Foxy One gibt/gab es in polierten silber Farbton, bei mir sitzt da ein silberglänzender Oumier Bombus drauf.

    Optisch könnte der passen, kann aber nur VW und ist eher einfach gestrickt...


    :dampferpirat:

  • Ich werfe mal eine Lost Vape Thelema Solo in die Runde..21700er Single, liegt sehr gut in der Hand. Die Thelema Solo DNA 100 ist eigentlich nur noch gebraucht zu bekommen, aber es lohnt sich. :dampf:

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

  • Die Foxy One ist sicher nen hübscher AT - finde ich top! pfanni

    ABÄR - der Chip ist sowas von grottenschlecht dass ich das Teil nur noch als Wickelsockel benutze.

    Schade.....

  • Pirius ,

    die Thelema ist in einem eher stumpfen Silber, sie wird nicht 100% zu deinem hochglanzpolieren Verdampfer passen.



    Andersrum, warum nicht einen pechschwarzen AT mit dem polierten Verdampfer drauf? Die Thelema Solo in einem abgrundtiefen Schwarz.



    Wenn der Body vom AT auch eine polierte Oberfläche haben soll, da fällt mir die Minikin 2.0 Crome ein, die kenne ich jetzt nicht und wüsste auch nicht wo es die noch als Neuware gibt.


    Bei mechanischen ATs sieht das aber schon anders aus mit einer polierten Oberfläche.

    Gruß

    Armin

    :dampfer:



    "Nicht das Erreichte zählt - das Erzählte reicht." Alfred Dorfer, österreichischer Kabarettist und Schauspieler

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!