www.cigareta-shop.eu kennt den jemand?

  • Hallo,

    kennt den shop jemand? Wenn ich das richtig lese, ist der Sitz in Tschechien. Akzeptiert nur Vorkasse. Aber da würde ich noch einen Nautilus 2s kriegen, falls die Angebote sich hier in Luft auflösen. Aber Vorkasse, ist mir etwas suspekt.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • Ja, die haben auch ein tschechische Seite, scheint wohl okay zu sein. Ich warte mal ab, was meine Verhandlungen mit einem Piraten über das Teil bringen. Wenn das nichts wird, werde ich da bestellen. Scheint ja die letzte Chance zu sein, das Teil irgendwo neu zu kaufen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

  • update: Die Verhandlungen hier sind gescheitert. Beim Aspireshop hatte ich schon bestellt, hab dann nach Anfrage bei denen aber storniert. Aktuelle Lieferzeit ist 56 Werktage.
    Hab nun gerade in CZ den N2S mit Vorkasse geordert. Lieferzeit lt. Bestätigung 2-5 Tage nach Geldeingang. Mal sehen, ob und wann er kommt.
    btw. Nach Anmeldung sind Liquids & Aromen wohl um 25% billiger (hab es aber nicht geprüft). Sie scheinen es auch nach D zu senden, hab nichts gegenteiliges gelesen.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!