Selbstmischen wie Longfills

  • Ich sage auch nicht, dass Capella die Prozentangaben veröffentlicht hat. Bin mir aber zu 100% sicher, ich habe das mal auf einer Seite gelesen, die Capella vertreibt. Ich erfinde das doch nicht und gebe zugleich zu, dass ich das explizit nicht mache, aber es trotzdem kratzt, wenn ich Rat suche. ;) würde ja dann null Sinn ergeben.

    Aber ja, wie du schon sagst, es wurden egtl alle Fälle beschrieben. Naja, bin jetzt erstmal zwei wochen auf Dienstreise, aber dann kann ich egtl nur noch test:

    Ohne Nikotin, weniger Nikotin, nochmal bei e-liquid-recipes nachzuforschen und bei einem single möglicherweise noch weiter runtergehen.

    Gut, PG Unverträglichkeit sollte nicht gegeben sein, kann man aber auch versuchen mit 8% capella und rest VG ohne Nik…


    rauchlosefreiheit gibt den Prozentsatz an

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!

    Einmal editiert, zuletzt von rollerfahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von WiggleWiggle mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Du verträgst diese Aromen vielleicht einfach nicht.
    Da ist jeder anders gestrickt.

    Das wären dann aber Aromen von über 10 Herstellern.

    Zudem: Wie kann man sich das dann am Beispiel Dampflion erklären!? Würde ja keinen Sinn machen, wenn ich das LF vertrage, aber das gleiche Aroma zum selbst mischen wieder nicht. Also finde ich eher unwahrscheinlich

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!

  • das ist - je nach enthaltenem inhaltsstoff - gar nicht mal so unwahrscheinlich. ich vertrage z.B. sique air sehr gut, bei sique zen bekomme ich einen asthmatischen anfall, den ich früher übrigens nicht bekommen habe. die haben irgendwas an der rezeptur geändert und: bumm. das wars.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

  • das ist - je nach enthaltenem inhaltsstoff - gar nicht mal so unwahrscheinlich. ich vertrage z.B. sique air sehr gut, bei sique zen bekomme ich einen asthmatischen anfall, den ich früher übrigens nicht bekommen habe. die haben irgendwas an der rezeptur geändert und: bumm. das wars.

    Ok. Gerade nachgeforscht. Schon mal was anderes mit Pfirsich versucht? Wenn ja, wie war da die Reaktion?

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!

  • habe sechs verschiedene pfirsich-liquids genossen, das einzige was bei mir gesundheitlich gezündet hat, war sique zen.

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!