Dokuserie: Big Vape - The Rise and Fall of Juul / Der Aufstieg und Fall von Juul

  • Neue Dokuserie auf Netflix:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    In this docuseries, a scrappy electronic cigarette startup becomes a multibillion-dollar company until an epidemic causes its success to go up in smoke.


    Diese Dokuserie zeigt den Aufstieg eines E-Zigaretten-Start-ups zu einem milliardenschweren Unternehmen – bis eine Vaping-Epidemie ausbricht und der Erfolg verpufft.


    Ich habe die erste Folge gerade startklar und werde sie mir gleich ansehen.

  • ich gucks schon, ist teilweise sehr informativ aber teilweise fasst man sich da auch echt hart an den kopf

    _____
    Eine schwarze Katze, die Deinen Weg kreuzt, bedeutet, dass das Tier irgendwo hinwill.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!