Mech-Mod Thread

  • So, meine Bestellung ging gestern auch raus, irgendwann muss man sich auch entscheiden: die Lysen B2B in Silber und einen SXK Reload S RDA (anscheinend ein ganz guter Single-Coiler). Dazu noch ein paar neue Schrumpfschläuche für die Akkus.

    FeV? Den kannste auch ein Jahr auf der Seite liegen haben. :D


    Schau nach einem gebrauchten Panzer Mod, wenn es um MTL geht. Selbst für RDL geht der mehr als klar. Auch die Clone davon sind top.

    Ich hätte auf dem Mod v.a. den jetzt bestellten RDA und einen GTR betrieben. Von dem habe ich nämlich die 25 mm Version von Shenray, sollte also gut passen. Ich denke für den FeV könnte der B2B etwas zu klobig sein.

    Bezüglich Panzer: grundsätzlich finde ich den auch nicht schlecht (hab deine "Liebesgeschichte" gelesen ;)), aber woher bekommen? Ich hab bei meiner Recherche weder einen Clone noch ein Original in beliebigem Gebrauchszustand gesehen


    Ansonsten herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung WiggleWiggle, sieht gut aus. Ich freu mich auhc schon auf meine Lieferung.

  • Uuuund was sagst du, ist tatsächlich kleiner und Kompakter als er auf Fotos wirkt ?

    Geiles Teil, gefällt mir (und sogar Frauchen) sehr, liegt super gut in der Hand! Sehr schnuckelig! <3


    Ja, wirkt auf den Fotos tatsächlich deutlich größer aus; hätte wirklich vermutet, so die Größe vom Titan PWM.

    Bin mir noch nicht sicher, ob der Asgard da drauf bleibt. Deine Kombi mit dem Juggerknot gefällt mir auch sehr gut. :thumbup:

  • Fat Rabbit

    Fat Rabbit ist vom Optischen schon Ok, ich hatte beide RTAs schon, den Fat Rabbit mag ich aber vom zugverhalten nicht und den Peacemaker hatte ich zurückgeschickt weil das Plastik Tankglas bei bestimmten Liquids auf einmal nen Puzzle wird, was schade war, den so hatte der mir ganz gut gefallen, vor allem Optisch.

  • Wenn wir schon beim Thema Mech Mods sind… Also, ich bin äußerst zufrieden mit meinem. Freut mich immer noch jeden Tag wie ein Schnitzel wenn ich ihn stehen sehe und lasse erstmal alles andere an Akkuträgern liegen daheim. 😂 Liegt sehr geil in der Hand, Feuerknopf lässt sich easy und smooth betätigen und Qualitativ WIRKLICH GUT verarbeitet. DANKE an alle, für die Empfehlung!!!

    Dennoch bin ich nicht ganz zufrieden mit meinen Coils, da die immer erst ein bisschen brauchen, bis ordentlich was kommt. Rein rechnerisch komme ich aktuell mit 0,17ohm dual auf 80W.

    Was nutzt ihr für Material für die Coils?


    Ich meine ich habe aktuell zwei 3 Core Fused Clapton verbaut.

    Kann das auch nicht mehr zu 100% sagen, da ich die schon vor zu langer Zeit gefertig habe…

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!

  • Sind von mir ja.

    Ich kann dir aktuell nur beantworten, dass sie aus Kanthal sind 5 Windungen haben, haben einen Innendurchmesser von 3mm, weil ich bisher nur mir 3mm gefertigt habe.

    Und naja, ist eben dieser Standard VandeVape Draht, den man kaufen kann.

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!

  • Rein Kanthal ist ja auch zu träge.

    Kauf dir ein paar nette Tricore oder Quadcore Nii80 und teste aus. Kostet doch nicht die Welt.

    Ni80 springt viel schneller an und kphlt schneller wieder runter.

    Bin da allerdings auch nicht so der Fachmann.

  • Ja, das ist ja mal ordentlich, geht aber auch deutlich billiger.

    Schau mal z.B. bei Aliexpress nach den VapSea Coils. Die sind nicht schlecht, dafür preislich super.

    Klar gibt's bessere.

    Einfach ausprobieren

  • Und naja, ist eben dieser Standard VandeVape Draht, den man kaufen kann.

    Du hast also fertigen Clapton-Draht um nen runden Gegenstand gewickelt und nicht die Claptons selbst gefertigt... ok!

    Trotzdem solltest du wissen was es für Draht ist - 26er Kerne ? 28er Kerne? Das macht doch nen grossen Unterschied....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!