Mech-Mod Thread

  • Ich hab die Flächen nochmal mit Isopropanol gereinigt, die kleinen Flecken gehen nicht ab. Was könnte das sein? Fühlen kann ich sie nicht...

  • Hi zusammen,


    Ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage nicht verkehrt.


    Ich bin auf der Suche, nach einer Mechtube mit folgenden Kriterien.


    Akkus 21700

    Stackbar oder Standart für 2Akkus

    510er

    Popotaster

    Gute Qualität

    Nicht in USA oder China hergestellt


    Kann mir da jemand weiter helfen?


    LG Chris

  • Glaube Politik sollte nicht hier her. Da du aber fragst. Ich möchte wenn möglich nicht einen Cent in die Amerikanische Industrie laufen lassen. Manchmal kommt man nicht drumrum. Das ist klar. Aber hier habe ich die Möglichkeit das zu steuern. Mit China verbinde ich nicht gerade besonders gute Qualität.

    Im allgemeinen möchte ich mein Geld sehr gerne in Produkte Made in Germany investieren. Geht das nicht, dann wenigstens in der EU gefertigte Produkte.

    Ich möchte ja auch noch morgen einen vernünftigen Stundenlohn bekommen.


    LG Chris

  • OK, einen Punkt habe ich vergessen. Es sollte kein hybrid Anschluss sein. Möchte auch gerne meine GT4 drauf schrauben können.


    LG Chris


    Nifiz

    Der Lybris ist echt ein schönes Gerät. Ich denke, der Taster wird sich aber von alleine auslösen, wenn die Tube in der Zollstocktasche meiner Hose steckt.

    Aber vielen lieben Dank für den Tip.


    LG Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Sp@rrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nebelschreiter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mir würde noch der Vulcan Mods Vesuvius einfallen.

    Der ist 21700 und stackbar.

    Ist ein russischer Mod, die waren qualitativ lange das Non Plus Ultra und sind es eventuell heute noch.

    Verfolge schon länger keine Mechs mehr.

  • Nebelschreiter ich nutze den ganz gerne mal in all seinen Variationen. Auch mit Popotastersetup im Hybridmodus. Der Lockring sitzt dann am über dem Taster und arbeitet bisher immer verlässlich. Alternativ drehst den einfach etwas auseinander und schon hast kein Kontakt mehr, selbst wenn der Taster auslöst. Die Hülsengewinde sind ellenlang. Halt Alu dat Dingen und somit empfindlicher, allerdings auch „Flugzeugalu“ und damit schon recht haltbar, bei guter Pflege.

  • so wie ich das aus dem Video von Dampferzimmer gesehen bzw erahnt habe( sieht man nicht so genau), ist das eine Art Kippschalter. Ich kenne die popotaster halt, dass man sie in den Korpus der Tube drücken muss. Der steht in der Hosentasche halt voll auf. Also die Tasche ist am Hosenbein. Das heißt er soll auf keinen Fall alleine auslösen können. Auf und anschrauben wäre mir lästig, da ich während der Arbeit immer wieder nur kurz an der Dampfe nuckel.


    LG Chris


    Das Optimum wäre ja ne realstil in 21700 :nick:

    Einmal editiert, zuletzt von Sp@rrow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nebelschreiter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Also nen hybrid 510er ist beim GT4 gar kein Problem.

    Du kannst die auch noch einen O-Ring unter die Polschraube legen um etwas mehr Abstand zu bekommen, wenn dir das lieber ist.

    Die Schraube ist lang genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!