Was sind eure Lieblings Kombis? --Fotothread

  • Wie der Name schon sagt möchte ich hier eure Lieblings oder auch schönsten Kombis sehen.

    Egal wie sie aussieht ob abgefahren bis hin zu klassisch wenn sie euch gefällt hier rein damit.


    Einzige Bitte schreibt zu der Kombi hinzu was für eine es ist, das verhindert das einer Fragen muss


    Ich fange mal an


    Eine der folgenden Kombis hab ich meist dabei



    Taifun GTR Clone auf Dovpo Odin Mini DNA



    Ambition Mods Amazier auf Converter SBS




    Dvarw FL Clone auf Kizoku Techmod SBS




    By-Ka V9 Clone auf der Converter SBS




    BP-Mods LABS RTA auf Pico 2




    Kayfun Lite [Plus] Clone auf BP-Mods Warhammer

  • D

    Hast du mal nen Link weil über die suche habe ich nichts gefunden

  • sanchovape erstens sind das nur Akkuträger Ohne VDs und es gibt noch einen Thread mit VDs aber ohne Akkuträger.


    Meine Idee war es einen Thread zu Starten wo jeder seine aktuellen lieblings Kombis posten kann.

    Also nicht diejenigen die ich gerade am Start habe sondern die wirklichen lieblinge.


    Aber die Idee scheint nicht zu zünden. Auch nicht schlimm :D

  • Meine Idee war es einen Thread zu Starten wo jeder seine aktuellen lieblings Kombis posten kann.

    Also nicht diejenigen die ich gerade am Start habe sondern die wirklichen lieblinge.

    Ja hab ich schon verstanden, aber das wechselt doch eh meist und die Kombi aus den verschiedenen Freds tuts doch auch meiner Meinung nach.

    Da kannst du alles angeben und wenn man möchte kann man ja im "Welche Dampfe habe ich gerade am Start" Fred

    Einfach dazu schreiben:


    " Das ist meine Lieblingskombi" und Fedig :zwinker2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!