Dovpo Signature Mods Topside SQ Squonk Mod

  • Moin zusammen,


    hat, oder hatte, das genannte Gerät (Dovpo Signature Mods Topside SQ Squonk Mod) jemand von euch in Benutzung und kann etwas dazu sagen?

    Ich liebäugle mit dem Teil schon eine ganze Zeit und könnte sie zu einem Kurs von 120 Geld (Zustand: Neu) bekommen.


    Wäre nicht mein erster Mech-Mod, aber mein erster Mech-Squonk-Mod.


    Dankeschön schonmal vorab.

  • Habe die zwar noch nicht gehabt, aber die Quali von den Clutches ist schon Top, das wird schon gut sein :doppeldaumen:

    Kaufst du die Privat für 120 Eur ? falls ja, die gibts für 139 Eur. z.b bei Oxyzig mit Garantie, evtl. dann noch bisl handeln.


    Hier noch ein Review vom TVC


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke sanchovape für das Video; kommt schon etwas anderes rüber als eine Review von diesem hibbeligen Marktschreier. :megaphon:

    Würde eigentlich lieber die kleinere Box, für 18650er, Akkus bevorzugen, aber die ist nimmer in meinem Wunsch-Budget zu bekommen. :heul:


    Ja, die Clutch x18 habe ich in Verwendung und finde die ziemlich klasse. Meine Quelle ist Oxy. :blinker:

  • Uh, mein Griechisch ist etwas eingerostet, aber zum Glück habe ich den UK-Speech-Button gefunden! :biggrin:

    Dankeschön Gummiboot , das ist zumindest schonmal ein sehr guter Grundpreis, un din grün ist sie auch noch da. :anbet:

    :wohoo:


    Edit: Auf Anfrage bei den vapeexperts eine schnelle Reaktion: 30 echtes Geld wollen die für den Versand nach Γερμανία (Deutschland) haben; da ist mir Qxy lieber (auch wenns dann blau ist), die sprechen spanisch, und bei den Greeks verstehe ich nur Bahnhof.

    :schaffner:

  • Ob die nach Deutschland versenden, ist bei manchen griechischen Shops fraglich

    Die senden auch nach Deutschland


    Versand wird aber individuell berechnet.


    Hier Zitiert von der Website.


    "Wir versenden unsere Produkte überall auf der Welt . Bitte geben Sie Ihre Bestellung online auf oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info@vapexperts.gr . In Kürze werden Sie von unserer Vertriebsabteilung bezüglich der Versandkosten kontaktiert. Wir akzeptieren Zahlungen per Kredit-/Debitkarte und Banküberweisung."

  • Für unsere internationalen Kunden

    Wir versenden unsere Produkte überall auf der Welt. Bitte geben Sie Ihre Bestellung online auf oder kontaktieren Sie uns per E-Mail info@vapexperts.gr. In Kürze werden Sie von unserer Vertriebsabteilung bezüglich der Versandkosten kontaktiert. Wir akzeptieren Zahlungen per Kredit-/Debitkarte und Banküberweisung.


    Oh, sanchovape war schneller

  • Auf Anfrage bei den vapeexperts eine schnelle Reaktion:


    30 echtes Geld wollen die für den Versand nach Γερμανία (Deutschland) haben;

    da ist mir Qxy lieber (auch wenns dann blau ist), die sprechen spanisch, und bei den Greeks verstehe ich nur Bahnhof.




    Edit:

    „We ship worldwide via DHL Express and the cost will be approximately 30€.
    The payment can be done by credit/debit card.”


    Keine andere Option - dann nicht.

  • Hatte zwei davon in Benutzung, momentan im Bunker, da ich nur Aegis oder x18 mit Plus v3 in Benutzung habe (Denke bin angekommen, deshalb bin ich hier auch fast komplett in der Versenkung veschwunden).


    SO zurück zum Sqounker ^^

    Er macht Spaß, Verarbeitung ist super, liegt wirklich gut in der Hand, musste damals dann auch gleich zwei haben


    Aber ich finde der Kontakt zum Minus des Akkus ist nicht optimal gelöst. Hatte das Gefühl er hat manchmal nicht richtig Kontakt, aber vlt war es damals auch nur Kombi aus falscher Zelle und Coil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!