[Review] Vandy Vape Kylin M Pro RTA

  • Na dann wollen wir mal,


    • Durchmesser: 24 mm ( JaJa ich weiß es ist normalerweise nicht mein Beuteschema :biggrin: )
    • Höhe: 34 mm
    • Füllvolumen: 6ml Gerader Glastank / 8ml Bubble Glas
    • Deck: BITTE BEACHTEN das ist ein 100% Mesh Verdampfer
    • Befüllung: Topfill-System
    • Belüftung: stufenlos regulierbare Top Airflow

    Kostenpunkt liegt so bei 38-45 € je nach Anbieter.


    Die Verarbeitung ist gut,da gibt es nichts zu Meckern.

    Die Meshstreifen sind etwas schmaler(ca. 3mm Schmaler) als bei den Aromizern-Eimern.
    Man sollte das übliche beachten wenn man Mesh verwendet.

    Die Airflow ist bei komplett Offen wie Atmen ^^
    Der Obere Deckel ist mit einem Bajonett Verschluss ausgestattet was das Befüllen noch leichter macht, also Abgedreht und rein mit dem Geraffel ^^.
    Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen empfehlen und nun die Bilder.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • kosmo habe White Sails eingestellt als Standart Forumsfarbe und die Schrift ist schwarz bei mir.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung


  • Bei mir ist auch ganz dunkel, aber kurz den Text markiert und man kanns trotzdem lesen ;)


    Aber Alter...was hast du denn für ein Driptip drauf? Das geht ja mal garnicht XD

  • kosmo Ah ok Fehler gefunden,Schriftfarbe Schwarz nochmal eingestellt.Sollte jetzt klappen.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Smoggon Das hat doch nur einen Innendurchmesser von 8,5 mm ca. :biggrin: und Drip Tips müssen bei mir so 25mm + sichtbare Länge haben sonst kann ich mir den Verdampfer gleich so in den Rachen stopfen :biggrin:

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Wenn ich den gesamten Text markiere kann ich es ja lesen - sonst verschwindet es in einem schwarzen Loch.
    Um mal zum Thema zu kommen.

    Wie ist der geschmacklich unterwegs ?

  • Für die, die ebenfalls im akkuschonenden Dark-Modus unterwegs sind:


    Na dann wollen wir mal,


    • Durchmesser: 24 mm ( JaJa ich weiß es ist normalerweise nicht mein Beuteschema :biggrin: )

    • Höhe: 34 mm

    • Füllvolumen: 6ml Gerader Glastank / 8ml Bubble Glas

    • Deck: BITTE BEACHTEN das ist ein 100% Mesh Verdampfer

    • Befüllung: Topfill-System

    • Belüftung: stufenlos regulierbare Top Airflow


    Kostenpunkt liegt so bei 38-45 € je nach Anbieter.


    Die Verarbeitung ist gut,da gibt es nichts zu Meckern.

    Die Meshstreifen sind etwas schmaler(ca. 3mm Schmaler) als bei den Aromizern-Eimern.

    Man sollte das übliche beachten wenn man Mesh verwendet.

    Die Airflow ist bei komplett Offen wie Atmen ^^

    Der Obere Deckel ist mit einem Bajonett Verschluss ausgestattet was das Befüllen noch leichter macht, also Abgedreht und rein mit dem Geraffel ^^.

    Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen empfehlen und nun die Bilder.


    &thumbnail=1&thumbnail=1&thumbnail=1

    ***Mein Kopf ist ein AbEnTeuERspielPlaTZ mit Leseecke***

  • Das ist die dunkle Seite der Macht - da muss man nicht alles lesen können - man spürt es einfach :lach:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!