Akkuträger mit einfacher Tastensperre ähnlich Aegis gesucht

  • Ich liebe meinen Geekvape Aegis AT vor allem wegen dem separaten Schiebeschalter zur Sperrung aller Tasten. Ich transportiere meine Dampfen meistens in der Hosen- oder Jackentasche und habe nie Lust auf das sonst übliche 3x oder 5x Klicken….


    Gibt es andere ATs, die ebenfalls über einen Schiebe- oder Kippschalter zur Sperrung aller Tasten verfügen?


    Da ich MTL bei 12 bis 15W dampfe, habe ich ansonsten keine besonderen Anforderungen….


    Danke Frank

  • VooPoo Argus XT mit einer Daumenbewegung alles Tasten gesperrt.

    Man muss der Menschheit Überlegen sein---Durch Kraft---Höhe der Seele---Durch Verachtung

  • Ich möchte mein Hut auch noch einmal für den VooPoo Argus XT in den Ring werfen!


    Das Ding ist wunderbar kompakt, liegt erstaunlich gut in der Hand, ist rugged, hat viel Platz oben und sieht auch noch gut aus mit was kleinem drauf ;)


    Dazu macht der Schalter auch als fidget toy Spaß XD


    Gibt hier auch ein wunderbaren Thread dazu, den der liebe Hastur eröffnet hat, falls du noch mehr wissen willst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!